|
| ||||
| ||||
| 9er Ninja! Aber auch nen bekennender Schönwetterfahrer...! ![]()
__________________ Der Sieg ist für diejenigen reserviert, die bereit sind, den Preis dafür zu zahlen! Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten. |
|
| ||||
| ||||
| nicht schlecht, herr specht.. ![]() nachtrag.: gibt es davon ein bild..?
__________________ "Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer." |
|
| ||||
| ||||
| Felgen und Sitzbank sind auch mittlerweile rot!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer." |
|
| ||||
| ||||
| Eine schwarze SV650S. Falls wer in der Nähe von Aachen wohnt und Lust auf 'ne Tour hat.. ;-) |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| |||
| |||
| na klar.... |
|
| |||
| |||
| ich fahr nen dicken hs5 von rewaco - so breit, dass er hinten zwei räder braucht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Vespa PK 50. Weiss. Hell, yeah! |
|
| ||||
| ||||
| Da müsst Ihr dann aber langsam fahren sonst komm ich mit meiner Kleinen nicht hinterher ![]() Honda CB 400 BJ 1984 ![]()
__________________ A luta que se cria é da arte A luta que se tem é da vida |
|
| ||||
| ||||
| SV 650S in blau
__________________ Du machst mir Angst, wenn du so bedeutsam läufst! |
|
| ||||
| ||||
| Bin bekennender Allwetterfahrer ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Aprilia Pegaso 650, Bj. 1997 In dunkelblau und ohne Koffer/Topcase. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |