|
| ||||
| ||||
| hab das mal in nem andren forum gesehen es geht so jemand postet ein bild, und der nächste postet dann eins, dass dieses bild zerstört sagt noch wieso es das vorherige bild kaputt macht ich fang mal an ![]()
__________________ Ich werde ihm weh tun, bevor er mir weh tut!(Mark Kerr) |
|
| ||||
| ||||
![]() weg is es ![]() |
|
| |||
| |||
| noch Fragen? |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Ich werde ihm weh tun, bevor er mir weh tut!(Mark Kerr) Geändert von Darwah (04-05-2007 um 21:31 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() godzilla macht jeden panzer platt
__________________ Ich werde ihm weh tun, bevor er mir weh tut!(Mark Kerr) |
|
| ||||
| ||||
![]() und nu? ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| pfft |
|
| |||
| |||
![]() wir locken einfach den Fahrer weg |
|
| ||||
| ||||
| das spiel is deshalb doof, weils immer gleich endet: atombombe->supernova->urknall->gott->chuck norris... und da nichts chuck norris besiegen kann, ist das spiel vorbei ich nehms mal vorweg: ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| Ein Mann kann Chuck besiegen !!!!
__________________ Traue lieber deiner Kraft als deinem Glück... |
|
| ||||
| ||||
| chuck gut und schön .. aber keine chance gegen .. ![]()
__________________ ich leidenicht ankeraunothnetophobie ! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| nix da .. chuck is alt und zerbrechlich! und außerdem kann eins chuck besiegen ... HOLLÄNDISCHE TOMATEN! ![]()
__________________ ich leidenicht ankeraunothnetophobie ! |
|
| ||||
| ||||
| ok halli hat gewonnen ![]() aber nein: ![]() Besiegt durch: Michelin Männchen jr.
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 Geändert von Rocky777 (05-05-2007 um 00:07 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| da kommt der Fettsauger zum Zuge ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |