|
| |||
| |||
| Ich hab auch mal mitgspielt. Wenn jetzt rauskommt ich hätte eine Dachschaden ; Neuigkeiten die alt und bekannt sind, langweilen mich... ![]() |
|
| |||
| |||
| Hallo allerseits! Danke für die rege Teilnahme an unserer Studie „Politiker in den Medien“! Die Rekrutierungsphase ist nun beendet und wir beginnen gerade mit der Auswertung. Wir sind momentan außerdem damit beschäftigt, die Amazon-Gutscheine zu verlosen. Vielen Dank noch mal für eure Unterstützung! Wer in der Email an die Gewinnspieladresse geschrieben hat, dass er außerdem gerne etwas über die Ergebnisse der Studie wissen möchte, bekommt dann selbstverständlich auch eine Antwort. Und wer das jetzt nachholen möchte, schreibt mich einfach noch mal an. ![]() Dauert aber noch ein Weilchen, bis alles ausgewertet ist. ![]() Liebe Grüße, Luisa |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab nichts gewonnen!
__________________ Sojobo Goju-Ryu Karate und Combat Sambo in Dortmund ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ก็็็็็็็็็็็็็็ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |