|
| |||
| |||
| Hallo zusammen ich bin noch reallativ neu hier und habe dem zur Folge auch noch nicht so viele Leute hierkenen gelernt. Mich würde mal interessieren, wie manche Leute das hier zeitlich managen können, 4 verschiedene Kampfkünste zu praktizieren. Ich boxe eigentlich nur und eigne mir gerade die Grundlagen des Muay Thai an und das bekomme ich schon zeitlich kaum gemanagt wie schaffen die Leute mit 4 KK das? Würde mich über sachliche Antworten freuen Gruß Kai |
|
| ||||
| ||||
| Ich nehme an hauptsächlich im Verlauf des Lebens ausgeübt und nicht aktuell gleichzeitig... Oder auch mal was an WE-Lehrgängen etc.
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| |||
| |||
| Bei mir wars ungefähr so: hab mit boxen angefangen, habe das mit Kickboxen fortgesetzt und werde als nächstes auch Thaiboxen machen... Deswegen schreib ich auch hinein Kickboxen und nicht Boxen und Kickboxen^^(Kickboxen beinhaltet ja Boxen) vielleicht haben das manche einfach nur aufgelistet damit es mehr ausschaut |
|
| ||||
| ||||
| Das sind die ganzen blöden EM EM ÄLER !
__________________ MMA in Remscheid |
|
| ||||
| ||||
| Oder welche trainieren jeden Tag. Nur wie Produktiv es ist oder wie gut der Körper es verträgt steht auf nem anderen Blatt.
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Der Tag hat 24 Stunden, davon arbeite ich im Schnitt 9 Stunden, bleiben 15. Etwa 6 Stunden gehen für Schlafen drauf. Bleiben noch 9. Ich versuche jeden Tag etwa 4 Stunden minimum mit meiner Frau und meinen Kindern zu verbringen. Etwa 1 Stunde pro Tag brauche ich für Duschen, Essen, Gassigehen mit dem Hund (außerhalb der Familienzeit). Somit blieben TÄGLICH 4 Stunden Zeit zum Training, ohne dass ich irgendetwas vernachlässigt hätte. Da ich ein fauler Hund bin, nutze ich von diesen 4 Stunden lediglich durchschnittlich 2 Stunden pro Tag für mein Training. Die übriggebliebenen 2 Stunden verbummel und vertrödel ich hemmungslos (Glotze, Gamen, Lesen, Surfen). Ich habe jeden Tag einen anderen Schwerpunkt. 2 x pro Woche Kondition, 2 x pro Woche Kraft, 3 x pro Woche Technik, Prüfungsprogramm und Sparring. Es ist ALLES eine Frage der Koordination und des Zeitmanagments. Wem das Training wichtig genug ist, der findet einen Weg. ![]()
__________________ Die Unbesiegbarkeit liegt in der Verteidigung, der Sieg im Angriff. |
|
| |||
| |||
| Aber an sonst habe ich mir auch schon so was gedacht |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ MMA in Remscheid |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke nicht, dass sich mehr als zwei KKs gleichzeitig in ausreichendem Umfang trainieren lassen. |
|
| |||
| |||
| aber bei mehr als einer Std training pro Tag hat man auch irgend wann keine Lust mehr zu trainieren finde ich |
|
| |||
| |||
| Außerdem werden oft 2kk in aufeinander folgenden Einheiten und auch etwas auf einander angepasst angeboten. Dann noch 1tag/woche was anderes und man hat schon 3kk beisammen. und das gleichzeitig. Wenn man dann noch mal kk wechselt ist man bei 4-5 verschiedenen.
__________________ "SV steht ja eigentlich für Einsetzbarkeit im Kampf und wird in der Einheit Penislängen gemessen."-Zitat DieKlette |
|
| ||||
| ||||
| Es soll Leute geben die das Ausüben einer KK auch hauptberuflich machen. ![]() Andere haben die Stile vl hintereinander gelernt.
__________________ Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht. |
|
| |||
| |||
| Ich hab schon das Problem dass ich 7-8h Schlaf brauche, somit schaut die Sache schon blöder aus.
__________________ In /dev/null no one can hear the kernel panic! We all know Linux is great...it does infinite loops in 5 seconds. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Wie sieht das aus, wenn du mal Überstunden machen musst? Fahrtzeiten zur Arbeit? Stau? Längere Fahrtzeit wegen z. B. Schnee? Fahrtzeiten zum Trainingsort? Auch hier wieder verlängerte Fahrtzeit wegen Stau / Schnee .....? Oder hast Du das Glück gleich neben Deiner Arbeit und über Deiner KK-Schule zu wohnen? ![]() Wie sieht´s mit dem Haushalt aus? Oder ist Deine Frau daheim? Der Hund ginge bestimmt auch gerne länger als kurz ein paar Minuten um den Block - oder übernimmt den Job normalerweise jemand anderes bei Euch im Haus? Jetzt hab ich schon einen recht lockeren Job, kurze Wege und ein recht gutes Zeitmanagement und bin froh, wenn ich Arbeit 3x Training (je 1,5 Stunden) Haushalt Pferd (ok, das frisst natürlich nicht nur Hafer/Heu sondern auch Zeit )alle 2-3 Wochen die Kletterhalle und meinen Mann unter einen Hut bekomme ![]() 2 KK wirklich gleichwertig parallel zu trainieren halte ich für jemanden mit einem normalen Vollzeitjob für fast nicht machbar ..... Caramujo
__________________ A luta que se cria é da arte A luta que se tem é da vida |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |