|
| ||||
| ||||
|
__________________ November 21+22+23 / Deutschland / Jena / dirty weekend ;) Unter "Lehrgänge" auf www.MMA-Verband.de |
|
| ||||
| ||||
| Naja... Wenn die sowas öfter machen, dann brauchen se sich um Überbevölkerung keine Gedanken mehr zu machen :-a kiddie
__________________ I'm disinclined to acquiesce to your request. - Captain Barbossa, Pirates of the Caribean |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| Ich spüre meine Narben da unten rum..... WHAT THE HELL??!!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
einfach nur geil
__________________ Paul "Nothing but a good workout" "No Pain no Gain" "OSU" :) |
|
| ||||
| ||||
Ich fühlte mit dem Typ in rot .. .....Schmeeeeeerz....buhu. |
|
| ||||
| ||||
Es gibt nichts dämlicheres als japanisches Fernsehn ![]() |
|
| ||||
| ||||
Oh Mann, es geht mit ihnen eindeutig Bergab.![]()
__________________ Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt. (Koichi Tohei) |
|
| ||||
| ||||
| Wie kommt man auf solch einen scheiß? Ich stelle mir gerade vor, das läuft im ZDF um 16Uhr! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
aber echtdie sind doch vollig bescheuert Kastration auf die lustige Art ![]()
__________________ Man kann dir den Weg weisen, gehen musst du ihn selbst Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist.Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist.*Bruce Lee* |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ You can´t always win, and it´s never easy. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ You can´t always win, and it´s never easy. |
|
| ||||
| ||||
| Wer hat eigentlich so viel Freizeit?! ![]()
__________________ Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt. (Koichi Tohei) |
|
| ||||
| ||||
![]() über! beides videos!! ![]()
__________________ "Wisst ihr, dass Klagelieder vor dem Tod Niemals ein Ende fänden, wenn sie nützten?" - Kreon |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Sportschule Hamburg |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|