|
| ||||
| ||||
| looool Darth Vader ist der Hammer ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ehehehe Das erste ist echt ... aua ... wie ich da Takeshi's Castle vermisse Und das zweite is auch sau-stark, thx ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Und damit man in so eine Spielshow geht, werden schon die Kinder mit Blödsinn verstrahlt: http://sevenload.de/videos/t6Diu4F
__________________ Wenn man nicht das geniessen kann was man hat, kann man auch nicht mehr davon geniessen www.psv-bi.de |
|
| ||||
| ||||
| Die Show ist echt sick! |
|
| ||||
| ||||
| Bisher dachte ich immer das JApan besonders wegen der Kultur, den Kampfkünsten und dem ganzen Multimediaspielzeug wie Playstation usw. ein Besuch Wert ist, aber jetzt denke ich das ich vorallem wegen dem TV und den ganzen Spielshows mal dort hin will! http://www.youtube.com/watch?v=e-oT43IV4mg Ich würde zu gerne mal bei Takeshi´s Castel mitmachen, etwas mit einen Hindernissparkur eben. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Be bubblegum my friend. Hubabuba |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Wie heftig ist das denn?! Die brauchen keinen Tiefschutz!
__________________ Du mußt herrschen und gewinnen, oder dienen und verlieren, leiden oder triumphieren, Amboß oder Hammer sein. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Be bubblegum my friend. Hubabuba |
|
| ||||
| ||||
| lool
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |