|
| ||||
| ||||
| hier der offizielle beweise das blitdefence nicht funzt, http://www.suddencombat.de/html/ihre_sicherheit.htmlich sags ja immer, alles .... wäre sie mal lieber zum grappling gegangen |
|
| |||
| |||
| Und das geht gleich in's OT.
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
|
| ||||
| ||||
| komm ist doch nen nettes bild, martin, wie muss man drauf sein sowas in seine hp zu packen, ps: masrtin du machst esmir nicht einfach ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ciao
|
| ||||
| ||||
| das ist geschminkt ! das sieht man doch ![]()
__________________ "Umgekehrt gilt (auch): Ihre Körperhaltung beeinflusst das Denken." Eric Franklin |
|
| |||
| |||
| halte blitzdefence auch für "schwachsinn". ein marketing-hit von kernie. bin froh, daß ich es nicht mehr trainieren muss! :-) hat mir noch nie gefallen. allerdings seh ich auf dieser seite niemanden der blitz-defence macht! ;-) @ grappling. meinst du ein zartes mädchen wie sie hätte gegen einen größeren stärkeren mann mit grappling was zu melden?? ;-) ich glaube eher net! Geändert von Marcian (06-08-2005 um 16:35 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| man ich wollte doch nur über die ewto lästern, kann es nicht lassen, über die birnen abzukotzen das mein ich martin mit du machst es mir schwer, warte noch auf deine antwort, ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Wenn du in dem Thema so drin bist (?) könntest du stattdessen ja mal was inhaltliches bringen, z.B. dass so diverse was man sich bei der BD angewöhnt für's WT ziemlich kontraproduktiv ist. Zitat:
![]() Aber ich will mal nicht so sein. Ciao
|
| ||||
| ||||
| Absoluter Müll ist BD nun auch wieder nicht. Es wurden die gewöhnlichsten Angriffsarten ausgewählt und das entsprechende Gegenmittel herausgesucht. Natürlich widerspricht das dem flexiblen Prinzip des Wing Tsun´s. Aber nicht jeder Durchschnittsbürger ist besonders aufnahmefähig. Es wurde geschaffen, um den Greenhorns einen grundlegenden Schutz zu bieten. Meiner Meinung zufolge ist der Ansatz schon ganz gut (vorallem die psychologische Schulung). Aber intensives KFStoß/Ellenbogen/Kick/Vorgehensdrills+Sparring würden wahrscheinlich eher etwas bringen.
__________________ "Keine Schneeflocke in der Lawine wird sich je verantwortlich fühlen." S. J. Lec. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Geh einfach trainieren, anstatt hier sinnlose threads aufzumachen.
__________________ It only hurts, if you survive. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
fand das bild auf ner ewto seite nur witzig @martin: werde ich machen und meine variante vorstellen, okay, dauert aber |
|
| |||
| |||
| Ist das überhaupt ne Frau? Also wenn der Paul McCartney dem Al Pacino nen Sohn machen würde und dem ne Langhaarperücke aufsetzt und den verprügelt - so würde der dann aussehen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Psychologisch gesehen wäre das Bild vieleicht auf einer Seite "die Opfer" sinnvoll gewesen, allerdings würde ich nie einen Kurs besuchen, auf dem so eine Person (dachte auch, es sei ein Mann ) neben dem "SV Programm" abgebildet ist.... Die Macher der Seite könnten noch an der Navigation und der Übersichtlichkeit arbeiten.... Grüsse Sonora |
|
| ||||
| ||||
| Ich wette unser Freund hat früher selbst mal bei der EWTO Trainiert und wegen seiner Inkompetenz was aufs Mowl bekommen und schiebt nun n Hass auf die oben genannte Organisation. Und durch das Abwerten verschafft er sich selbst die mentale Befriedigung, die er so dringend nötig hat. Schade nur, dass er vermutlich nie die höheren Prinzipien kennengelernt hat oder sie umsetzen konnte.
__________________ "Keine Schneeflocke in der Lawine wird sich je verantwortlich fühlen." S. J. Lec. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |