|
| ||||
| ||||
| HI leuz, Immer Öfter hab ich mich gefragt, immer öfter mich geplagt, was ist blos los, wo sind wir hier, gehts euch leuten so wie mir? jetzt hab ich mir sogar die mühe gemacht zu reimen ich sag nur: Erfurth, newYork, Iran-Irak, Bali, Moskau, amok lauf bei uns in Ober.-Ö.,jeden monat verschwinden kinder, usw usw usw usw usw!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! irgendwas läuft da doch schief!! |
|
| ||||
| ||||
| meiner meinung nach steht uns sowieso die acalypse bevor ciao Alex |
|
| ||||
| ||||
| ja vielleicht! aber was rennt da wirklich schief....... |
|
| |||
| |||
| Gar nichts läuft hier schief. Solange es noch Menschen auf diesem Planeten gibt, bleibt dieser "Normalzustand" erhalten. Manche finden Frieden wohl etwas zu langweilig. Aber zum Glück hat ja alles irgendwann ein Ende... mfg Tony |
|
| ||||
| ||||
| alles scheiße, deine elly… in dieser gesellschaft zwischen leistungswahn und fundamentalismus kann ja nur alles in den ***** gehen… wen wundert`s??? tony hat da aschon recht… solang hier noch menschen rumrennen wird`s nix mit dem "garten eden". |
|
| ||||
| ||||
| Da fallen mir spontan zwei Dinge zu ein:
|
|
| ||||
| ||||
| ...der HM Ede hat schon Recht. Wir erfahren nur mehr davon, durch die schnelleren Medien. Viel schlimmer sind die uns noch bevorstehenden Dinge. Wenn man mal so in die Geschichte schaut, bewegt sich alles in Zyklen. Nehmt blos mal dieses interessante Ding, die Inflation. Diese Spirale wurde, seit man dem Ding diesen Namen gegeben hat, eigentlich nur die einschneidenste Ereignisse (z.B.: Weltkriege) wieder auf einen normalen Stand gebracht. Und wenn man sieht, wo die Preis- und Lohnspirale mal wieder hingeht... Es hört sich ja bescheuert an, aber man sollte auch nicht vergessen, was macht schon ein Hand voller Vergewaltigte, Verkehrstote usw. gegen mal wieder ein paar hundert verhungerte, erschossene, verdurstete Neger. ![]()
__________________ Sein Verstand arbeitete mit der rasanten Geschwindigkeit eines Kontinentaldrifts- Terry Pratchett |
|
| ||||
| ||||
| HI, solange es Menschen gibt, gibt es Leid, Hunger, Krieg, Vergewaltigung ect. Das ist REALITÄT. Der Wunsch nach dem "Garten EDEN" ist vielleicht schon gerechtfertigt, aber immer nur weiß kann nicht existieren, genauso wie immer nur schwarz nicht existieren kann. YingYang PRINZIP. So ist der lauf der Welt. Würde man das ändern, wären wir keine Menschen mehr. |
|
| |||
| |||
| Mir tuts halt immer besonders leid, wenns irgendwo Kinder erwischt. Die hatten dann noch gar nix und zahlen einfach nur drauf ! bettina |
|
| ||||
| ||||
| Ich find, wir sollten nicht mehr an dem Thema rumkauen, ist doch schon oft genug diskutiert worden. Eine weltrettende Idee werdet ihr hier eh nicht hören, macht euch lieber einen schönen Nachmittag auf dem KKB! Mfg Ani |
|
| ||||
| ||||
| ani chan da bin ich nicht deiner meinung!in diesem off-topic bereich sind wir ja um dinge zu DISKUTIEREN die sonst nirgens hinpassen (KK) ich will (und ich glaube da stimmen mir viele zu) über dieses thema,und über viele weitere themen REDEN REDEN REDEN REDEN!!!!!!!! das hilft mir, mich weiter zu bilden, und andere meinungen zu erfahren. is aber keineswegs böse gemeint ![]() @hanzaisha: was meinst du? -> alles scheiße, deine elly… greez |
|
| ||||
| ||||
| In einer Beziehung hat Ani-Chan recht. Es deprimiert nur... |
|
| ||||
| ||||
| @ Netfighter OK, ich hab's ja auch nicht böse gemeint, ich glaube nur nicht, dass da Reden unbedingt weiterhilft. Ist ja nicht so, dass mich der Thread stört, macht nur, ich versuche mich solange woanders nützlich zu machen... ![]() @ ShiVa Seh ich auch so Mfg Ani |
|
| |||
| |||
| Es deprimiert? Inwiefern das denn? Welch ein wahres Wort von Goshinsatori: Das ist REALITÄT!!! Ich kann nichts dran ändern, ob ich nun in Depressionen versinke oder nicht. Da wähle ich lieber die 2. Möglichkeit. Wie schon jemand hier mal gesagt hat: "Das Leben ist zu kurz um schlechte Laune zu haben." mfg Tony |
|
| ||||
| ||||
| Es deprimiert insofern dass es nicht sehr schön ist an Tote Leute zu denken...mal grob formuliert Ich weiss, dass es Realität ist, eben deswegen wirst du mit Reden nicht dran ändern.Mein ich ja auch! Mfg Ani |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |