|
| |||
| |||
| also mir wurde schon ein bisschen übel... ![]() was müssen das für leute sein, die sich das antun?! www.polylog.tv - videothek - videocast - 6174 |
|
| ||||
| ||||
| das ist ja mal ekelhaft...bah ey wases für psychopathen auf dieser welt gibt... gleich kommen bestimmet kommentare wie "das ist doch deren sache, alss sie doch" oder so aber naja ich kann sowas nicht verstehen und will es auch nicht weils einfach total dumm, ekelhaft, krank, und einfach sinnlos ist
__________________ ITF Rockz :) |
|
| ||||
| ||||
| ...aber sich dann heute abend im training mit anderen leuten ggnseitig auf die omme hauen (bzw. treten ). ![]() verdammt. der sieht am fleischerhaken echt glücklich aus. ![]() |
|
| |||
| |||
| Fast so schlimm wie diese durchgedrehten KK und KS Fanatiker total krank die Leute beschäftigen sich damit wie man andere verkrüppelt, verletzt zerstückelt usw., man kennt das ja, sowas sollte verboten werden. God damn it meine Argumente einfach klauen während ich noch tippe
__________________ -Criticism is prejudice made plausible- H.L. Mencken |
|
| ||||
| ||||
| wie sie ihn rumziehen kenne das aus Thailand, wo die Leute sich alles mögliche durch den Körper stecken. Ich kann schon diese ganzen Ritzer nicht leiden, obwohl man denen wohl mehr psychische Verwirrung zugestehen kann als diesen Extremformen. |
|
| ||||
| ||||
| Mit einem Wort: Cool Die Fleischerhakengeschichte ist vielleicht ein wenig seltsam, aber das Body Modding is doch einfach nur ne Steigerung von Tattoos und Piercings, da sagt ja heute auch keiner mehr was gegen ![]() Ich würds warscheinlich nicht machen, aber kann die Leute durchaus verstehen die diesen Schritt gehen. Achaj und der Vergleich zum Kampfsport is echt genial
__________________ Is was, Doc? |
|
| ||||
| ||||
| Mit dem Unterschied, dass ein Tattoo unter Umständen gut aussehen kann und diese Body-Modifications grundsatzlos hässlich sind ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Meine Mutter findet Tatoos und Piercings auch grundsätzlich hässlich -> Ansichtssache
__________________ Wer eine Not erblickt und wartet, bis er um Hilfe gebeten wird, ist ebenso schlecht, als ob er sie verweigert hätte. Dante Alighieri |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Diese Signatur enthält Content von Sony Music Entertainment. Sie ist in deinem Land nicht mehr verfügbar. |
|
| ||||
| ||||
| primitive mind? |
|
| ||||
| ||||
| die farge mußt du wohl für dich beantworten oder möchtest du behaupten, den ultimativen einzig wahren way of life zu kennen und zu leben ;-)?
__________________ Diese Signatur enthält Content von Sony Music Entertainment. Sie ist in deinem Land nicht mehr verfügbar. |
|
| ||||
| ||||
| äh.. ja ^^ |
|
| |||
| |||
| habe schon wilderes gesehen... ist einfach nur unpraktisch und würde mich z.B. beim Training stören... Ansonsten mir völlig wurscht. von mir aus kann sich einer auch einen Vogelkäfig ins GEsicht hängen, wenn er Spass daran hat... |
|
| |||
| |||
| krank! Die Cutter werden behandelt aber diese Leute leben ihr Schmerzbedürfniss in Gruppen aus, und damit ist es ein "way of live"? Das sind fertige, kaputte Typen und sonst nichts! Und wer solch kranken Scheiß mit KK vergleicht hat auch was an der Waffel! Tattooing is o.k. Piercing is o.k. Aber Selbstverstümmelung und Schmerzsucht sind Anzeichen ernster psychischer Probleme. Was kommt als nächstes, schwerste Amputationen als "way of live"? ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |