Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Sonstiges > Off-Topic Bereich

Off-Topic Bereich Der Ort für Diskussionen abseits der Thematik der anderen Foren - aber bitte keine Politik

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07-07-2017, 08:26
Benutzerbild von angHell
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Ving Tsun Kung Fu

Registrierungsdatum: 04.06.2009
Standard

Oh, wenn kiffen Doping ist...
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 07-07-2017, 08:26
Benutzerbild von angHell

Standard

Was für Stoff wäre interessant! (Bruce Lee)
Alt 07-07-2017, 08:53
Benutzerbild von period
Kampfkunst: alles was (b)ringt, Schwerpunkt Freistilringen

Registrierungsdatum: 11.02.2005
Standard

Tja, ich hab da keine praktische Erfahrung zu. Ich erinnere nur an die diversen Dopingtests bei den Diaz-Brüdern, und Eddie Bravo scheint ja auf den ersten anderen 30 Seiten seiner Bücher von nichts anderem zu reden als wie toll sein Leben durch das Kiffen geworden ist - inklusive Erfolg im Kampfsport Sprich, egal wie das Zeug wirkt, es fällt soweit ich weiß unter die Dopingregel, wobei wir dann halt wieder beim Thema wären, dass Bruce Lee ja kein Profisportler war sondern Schauspieler.