|
| ||||
| ||||
| Hoffe das das einer liest der mir helfen kann!!! Hat jemand von euch das Computer spiel: NBA live 2004???? Ich hab's mir aus der Bibliothek ausgeliehen und als ich es zurückgegeben hab meinte die Bibliothekarin: da war aber noch ein beilag bei denn musst du auch abgeben. Wenn nicht wird deine karte gesperrt oder du musst für Ersatz sorgen! Na toll, das hat mir noch gefehlt, meine karte darf nicht gesperrt werden ich bin ein totaler lese wurm, Ersatz ist teuer und finden? Ich hab die ganze Wohnung 3 mal auf den kopf gestellt ohne diesen blöden beilag zu finden, ich weis ja nicht mal wie der aussah!!! Jetzt meine bitte: Hat jemand dieses spiel??? Könnte ein netter Mensch es ein scannen und mir irgendwie schicken??? Ich wehre so was von dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hoffe total auf Hilfe, weis sonnst nicht an wehn ich mich wenn den soll und hier erreicht man ja ziemlich viele Leute auf ein mal!!!! Jetzt schon mal DANKE Gruß Nici |
|
| ||||
| ||||
| tja dann hast du wohl zimmlich pech |
|
| ||||
| ||||
| ne, da währe ich jetzt nicht drauf gekommen ![]() |
|
| |||
| |||
| ich glaub da hilft nur noch eins: KETTENFAUSTSTÖSSE!!! ![]() |
|
| |||
| |||
| Was genau fehlt denn da?die anleitung oder dieses bild in der cd hülle? Wenns die anleitung ist schau mal hier nach //link entfernt Roland Geändert von Roland von Gilead (24-06-2006 um 21:33 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Geändert von Roland von Gilead (24-06-2006 um 21:33 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Meinst du mit der Anleitung die Downloads? Ich hab’s versucht aber irgendwie konnten die Dateien nicht gefunden werden. Wahrscheinlich ist die Seite nicht mehr aktuell. Aber trotzdem danke ![]() Geändert von Roland von Gilead (24-06-2006 um 21:34 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| du musst das nur WT/WC-mäßig angehen! Was machst du, wenn der Widerstand zu groß wird? Genau, du leitest die Kraft des Gegners (Bibliothekarin) um und nutzt sie für dich! So schauts dann in der Praxis aus: Du gehst hin, gibst es zurück, wenn sie reklamiert sagst du, dass die Beilage nie dabei war, und dass die beim verleihen gefälligst besser auf den Zustand beim verleihen aufpassen sollen! WT VS. Praxis!
__________________ Chuck Norris puts the laughter in manslaughter Bill Duff owns Jason Chambers! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ist glaube ich gegen die Forumsregeln! bei der "naffel" Frage kann ich dir leider ned weiterhelfen ![]()
__________________ Chuck Norris puts the laughter in manslaughter Bill Duff owns Jason Chambers! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Grüße Roland
__________________ BGruVerkOlympG Gesetz über den Verkauf von bundeseigenem Gelände in München zur Errichtung frei finanzierter Whgen, die während der Olymp. Spiele 1972 als Olymp. Dorf der Männer benutzt werden sollen |
|
| ||||
| ||||
| hab auch bei einigen Flohmarktbörsen geschaut der aktuellste ist leider 2001 ansonsten evt bei ebay ersteigern ist wahrscheinlich günstiger als neu kaufen |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|