|
| |||
| |||
| Im vorraus: ich bezweifle das dieses problem ins kkb forum passt aber ich wollte nicht mich extra woanders anmelden folgendes Problem: mein 17 jähriger Bruder hat ne neue Freundin ist auch sehr glücklich mit ihr. Meine Mutter erlaubte ihn aus kulanz das er halt inoffiziell bei ihr einzieht (sie hat ne eigene Wohnung [ihr verdienst: 700€ (bafög Kindergeld Ausbildungsgeld) mit der Abmachung das es beim Abi und sonst alles läuft. Nun wollte die Freundin meiner Mum bei einer Sache helfen wo sie halt nicht mit legalen Dingen helfen konnte und tat halt etwas unrechtes (hat dadurch ihre Ausbildung verloren Muttern ist sauer auf sie Freundin meines Bruders fühlt sich verarscht und im ***** getreten weil sie ja nur helfen wollte ) die sache flog auf mein Bruder bekam auch Ärger in der Schule und er musste nach Hause wieder. Nun möchte er nartürlich wieder zu ihr und will ausziehen usw. Meine Mum ist strengstens dagegen und sagt sie hat das Aufenhaltsbestimungsrecht usw. welche Rechte hat mein Bruder und welche meine Mum. Geändert von _TheLegend_ (19-12-2011 um 13:19 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wow, das ist ja wie auf RTL2...
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| ||||
| ||||
| naja, wenn er schon 17 ist. Ich würd einfach ausziehen. Wenn die Mutter ihr Aufenthaltsbestimmungsrecht durchsetzen will dauert das doch eh einige Zeit. Wann wird er denn 18?
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| ||||
| ||||
| Kulanz nicht Kolanz und bitte mach ganze Sätze, mit Groß und Kleinschreibung, das wäre um Einiges angenehmer zu lesen. ![]() Wie ist das zu verstehen - hat die Freundin deines Bruders Scheiße gebaut, oder die Freundin deiner Mutter? Und warum muss dein Bruder bei seiner Freundin ausziehen wenn die Freundin deiner Mutter Scheiße gebaut hat? Wegen der schulischen Leistungen? Wann wird er denn volljährig?
__________________ Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen wer wir wirklich sind, sondern unsere Entscheidungen. |
|
| ||||
| ||||
| Undank ist der Welt Lohn!
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| Zitat:
volljährig wird er anfang januar 2013 gegenwärtig ist er noch 16 er wird bald 17 also anfang januar 2012 |
|
| ||||
| ||||
| Trinculo ![]() ====================== Wird doch nicht mehr lange dauern bis er 18 ist. Also was soll der Tanz? Das Problem löst sich ja selber in recht kurzer Zeit. Wenn man Langeweile hat produziert man Drama... macht doch was sinnvolles mit der Zeit.
__________________ Das Verstehen ist ein Wiederfinden des Ich im Du. |
|
| ||||
| ||||
![]() @Legende: Ich hab mal aus Svens üblicher Hilfsantwort was rausgesucht: Zitat:
__________________ Sojobo Goju-Ryu Karate und Combat Sambo in Dortmund ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ก็็็็็็็็็็็็็็ |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ |Dias de luta são dias de glória| |Kampfestage sind Ruhmestage| |
|
| |||
| |||
| er wird erst in über einen jahr 18 was soll sich da auflösen |
|
| ||||
| ||||
| Wie kann er in über einem Jahr 18 werden, wenn er jetzt 17 ist? Mein moralischer Rat wäre, Satzzeichen zu benutzen.
__________________ Das Zitat der Woche: "Man muss sich selbst beobachten wie ein exotisches Tier. Nichts ist spannender und nichts macht bescheidener!" (GM Kernspecht) |
|
| |||
| |||
| wovon lebt denn dein Bruder? |
|
| ||||
| ||||
| alles in allem ist kaum zu verstehen, was du von uns willst. solltest echt mehr auf Kommata und Punkte achten. außerdem raff ich nicht,was genau das Problem ist. Denke, dass es mir nicht alleine so geht. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Was gibt es denn da nicht zu verstehen? Sein 16- (fast 17-jähriger) Bruder wohnte bei seiner Freundin. Seine Freundin wollte seiner Mutter einen Gefallen tun, hat dies aber auf illegale Weise getan, die aufgeflogen ist, weshalb sie sogar ihren Ausbildungsplatz verloren hat. Weil auch sein Bruder in die Sache verstrickt war, hat er Ärger von der Schule aus bekommen und weil seine Mutter ihm den Einzug bei seiner Freundin nur unter der Bedingung erlaubt hatte, dass er keine Probleme in der Schule bekommt, musste er nun zurück zu seiner Mutter ziehen. Er will aber zurück zu seiner Freundin, seine Mutter will, dass er bei ihr bleibt. Das ist jetzt das Problem. Ich hab ihm Telefonnummern gegeben, an die er sich wenden kann. Fertig.
__________________ Sojobo Goju-Ryu Karate und Combat Sambo in Dortmund ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ก็็็็็็็็็็็็็็ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |