|
| |||
| |||
| Hallo liebe Forengemeinde! Ich habe eine etwas ungewöhnliche Bitte. Meine Band Emily (Myspace-Link) würde gerne beim Open Flair Festival in Eschwege mitspielen. Die haben nämlichen Bandcontest ausgeschrieben, bei dem die beiden Gewinner jeweils einen 45-minütigen Spielplatz bekommen. Link zum Contest Es würde mir und meiner Band echt sehr, sehr weiterhelfen wenn ihr für uns voten könntet, damit wir mal langsam vom Provinzband-Image wegkommen ![]() Wir wären superdankbar, wenn jemanden unsere Musik gefällt und er uns einen Schritt weiterbringt! Vielen Dank MfG Malte PS: Unsere Nummer in der Liste ist 197! Zum schnelleren Finden, Geändert von MalteB (16-05-2008 um 01:50 Uhr). |
|
|
| kühle mucke, da werd ich doch gleich mal voten gehen! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| warum bleiben solche Leute in der Provinz während tokjo-hotel die ganze welt bereist -.-
__________________ For what is a man, what has he got? If not himself, then he has naught. To say the things we truly feel; And not the words of those who kneel. Frei nach Frank Sinatra "My Way" |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ For what is a man, what has he got? If not himself, then he has naught. To say the things we truly feel; And not the words of those who kneel. Frei nach Frank Sinatra "My Way" |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab mal gevotet. Vielleicht bekomm ich dadurch ein gutes Karma (oder so ähnlich). Hättest vielleicht noch eure Nummer vorher sagen können. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin grad am grübeln und vielleicht kann mir da ja wer weiter helfen: Die Band Emily, ist das die Band die bei DMAX vor kurzem bei "Berlin sticht zu" erwähnt wurde oder irre ich mich da jetzt im Namen? Da wurde glaub ich gesagt, dass der Studiobesitzer die Band mag und sie an seinem Burzeltag in der Bar nebenan für ihn gespielt haben. Sry wenn's etwas sehr OT wird ![]()
__________________ "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."(Klaus Kinski) |
|
| |||
| |||
| Hallo Freut mich echt, dass einigen hier die Musik gefällt! Achja, das mit der Nummer ist ne sehr gute Idee. 197 ist unsere. Habs oben gleich mal eingefügt! Vielen Dank schonmal! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Ok dann hab ich mich geirrt, wär aber lustig gewesen ![]() Hab grade aber meine soziale Ader und vote für euch, auch wenn es nicht ganz mein Stil ist ![]() Musik ist einfach eine tolle Erfindung ![]()
__________________ "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."(Klaus Kinski) |
|
| ||||
| ||||
| Na gut, in einem Anfall mir selbst unbegreiflichen Wohlwollens tu ich dann auch mal voten tun ... |
|
| ||||
| ||||
| Geile Mucke, wünsche euch viel Glück, habe auch für euch gevotet... ![]()
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html |
|
| ||||
| ||||
| i kann mit eurer "musik" nichts anfangen. könnt ihr nicht was wie sum41 oder blink182 machen?
__________________ http://www.kampfkunst-e-books.tk/ |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ A society gets the criminals it deserves. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|