|
| |||
| |||
| Leude ich habe gerade nachrichten geguckt die haben bruce lee gefunden in den bergen mti einen schnurbart ide haben blut test gemacht das war er zu 99,4prozent der hat weissen bart und weisse schwarz weisse haare das war er der hat gemeint wegen mafia hat er sich versteckt er hat traininert mit einer gruppe von chinesen und sein sohn und er waren nicht tot! |
|
| ||||
| ||||
| welche nachrichten denn? |
|
| |||
| |||
| ja das stimmt ich kann diese aussage nur zustimmen, also bruce lee hatte probleme mit der mafia aber gucjkt einfach heut nachrichten heut abend ok ichm uss dann mal vor glotze sehn was die sagen ciaooooooooooooo |
|
| ||||
| ||||
| haha.. |
|
| ||||
| ||||
| Was soll das denn hier? |
|
| ||||
| ||||
| wollt ihr mich verarschen oder was?nirgendwo steht was darüber |
|
| |||
| |||
| wie ? ich habe gerade nachrichten ge guckt die haben es gezeigt! |
|
| ||||
| ||||
| was bringt euch son post? |
|
| ||||
| ||||
| hehe wie geil mein freund hat mich gerade angerufen meinte das auch! Abóou wie geill |
|
| ||||
| ||||
| Nennt mich altmodisch, aber ich finde man sollte die Toten ruhen lassen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| wieso soll ich lügen alle 3 oder waren iwr zu 4 gleicher meinung aber ich habe es nur gehört dursch mein freund ich habe geagt lügt nich usw habe aufgelegt! |
|
| ||||
| ||||
| wo ist brucee??? |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaub das immer noch nicht - aber das wurmt mich jetzt... *such* |
|
| |||
| |||
| ich gehe morgen sofort zeitung kaufen ... ich kann heute nicht merh einschlafen! was hat der alles erfunden bestimmt in der zeti |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |