|
| ||||
| ||||
| |
|
| |
| Zitat:
i´m shocked !!!! mann ist das krass ...
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " http://de.youtube.com/niceland |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Der Hammer......aber sauber die Schrittarbeit,Gegner umlaufen und Bang ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Unglaublich ![]() |
|
| ||||
| ||||
das es sowas noch in der freien zivilisierten Welt gibt ![]()
__________________ Paul "Nothing but a good workout" "No Pain no Gain" "OSU" :) |
|
| ||||
| ||||
| :d
__________________ www.lafraise.com |
|
| ||||
| ||||
| und dann noch innerhalb des eigenen teams!!!! ![]() weiss jemand...ob die das überlebt haben?! ![]()
__________________ "Wisst ihr, dass Klagelieder vor dem Tod Niemals ein Ende fänden, wenn sie nützten?" - Kreon |
|
| |||
| |||
| Knüppelhart! Gruss, Thomas
__________________ Erschrickstu gern/keyn fechten lern |
|
| ||||
| ||||
ich hab fast meinen kaffee verschüttet vor schreck!da fällt man ja vom glauben ab! den kerlen will ich nicht im dunkeln begegnen! ![]()
__________________ Alliance BJJ, Muay Thai, Vale Tudo, CSW, Ju Jutsu- Allkampf, Kickboxen, Judo, Karate www.Budokan-Berlin.com The Fighter´s Choice! |
|
| ||||
| ||||
| echt krass . gruß peter schira |
|
| ||||
| ||||
| heilige scheiXXe, das ist selbst mir zu hart ![]() |
|
| |||
| |||
| Vor allem noch so geschmeidig auf dem Eis, bin fasziniert. Auslöser war übrigens ein harter absichtlicher Treffer mit Puck, der kurz in der 25 Sekunde zu sehen ist. Da wär ich aber auch in Rage... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich sach schon lange das hockey viel brutaler is als freefight, udn da hat man wieder mal die bestätigung. |
|
| ||||
| ||||
| Toll jetzt ist mir der Appetit vergangen Kannst Du vielleicht den Direktlink rausnehmen, ich weiß nicht ob die Mods das so prickelnd finden.
__________________ You can´t always win, and it´s never easy. |
|
| ||||
| ||||
| Äh ... ich seh da nur einen Haufen kleine Kinder, die übers Eis rutschen und auf den Hintern fallen ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|