|
| ||||
| ||||
| Herr Ritz hat gerade diese Ansage gegen sich auf FB gepostet. Die Qualität der Aufnahme, der Sprachduktus und anderes lassen eine Publicity Aktion erahnen ![]() Schaun mer mal, wies weiter geht. |
|
| |||
| |||
| ...mit oder ohne "ringrichter"...
__________________ Ich bin total müde, jetzt brauche ich mindestens eine Woche Pause. Muhammad Ali |
|
| ||||
| ||||
| unglaublich. Weil sich keiner für ihn interessiert dreht er jetzt schon Diss- Videos gegen sich selbst ![]()
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| ||||
| ||||
| Gähn... |
|
| ||||
| ||||
| da halt ich dass hier für bedrohlicher:
|
| ||||
| ||||
| Falls der typ wirklich trainer sein sollte find ich es ziemlich unprofessionell sowas wie "deutsche kartoffel" zu sagen. Ansonsten kann ich seine wut schon ein wenig verstehen...
__________________ Unerfahrene Menschen glauben so einen Lötzin und gehen mit offenem Mund zum Training lassen sich da als bessere Dummys rumschubsen gehen dann nach Hause und spielen 5 gegen Willi unter der Bettdecke. |
|
| |||
| |||
|
__________________ In /dev/null no one can hear the kernel panic! We all know Linux is great...it does infinite loops in 5 seconds. |
|
| ||||
| ||||
![]() Er wird wohl bald selber hier aufkreuzen um uns allen zu erzählen das dies nicht von ihm stammt und sich dann wieder in heldenpose schmeissen. Gott war das video schlecht. |
|
| |||
| |||
| Hilfe, das ist ja so unsagbar schlecht... |
|
| ||||
| ||||
| Der Herr Ritz sieht aber schlecht aus. Irgendwie krank.
__________________ Mit Atzen einen HEBEN, dass bedeutet LEBEN!!! |
|
| ||||
| ||||
| wer ist das auf dem ersten Video? Kennt den jemand?
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| |||
| |||
| Das Antwortvideo hat der Ritz auch auf seiner Seite, somit kann er das nicht abstreiten.
__________________ In /dev/null no one can hear the kernel panic! We all know Linux is great...it does infinite loops in 5 seconds. |
|
| |||
| |||
| Wer sind die beiden, worum geht es und warum können sie nicht einfach Freunde sein? Achja und was hat der 1. gegen Deutsche!? |
|
| ||||
| ||||
| lt. Facebook Adnan Berisha und oh wunder: Ritz ist in seiner Freundesliste muahahaha https://www.facebook.com/profile.php?id=100002854828927
|
| |||
| |||
| anders rum auch?
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |