|
| |||
| |||
| Ich bin schwer verliebt und brauche eure Hilfe Da ist so ein Mädchen (19 J., ich 21 J.) und ich bin wirklich so verdammt AHHH verliebt Das Problem ist nicht, dass ich schüchtern bin oder mit Mädchen nichts anfangen kann, sondern, dass sie aus Indien kommt und anscheinend sind ihre Eltern, was Jungs betrifft, ...na ja.. sehr strikt. Man kann kaum mit ihr reden, geschweige denn an sie herankommen. Sie kommt nie raus, nur in die Schule und dann ab nach Hause. Und sie wohnt in Paris (Ich habe sie durch meine Schwester kennengelernt) Also kurz mal die Hindernisse: 1. Entfernung (Sie Paris, Ich Deutschland) 2. Das Treffen mit Ihr (sie heißt übrigens Gita) 3. Eltern (sehr strikt) 4. Schlägerei mit Indischen Verwandten, falls die Sache raus kommt (Krankenhaus) Was tun ? ^^ |
|
| ||||
| ||||
| Erwachsen werden,die ganze Sache kippt so oder so. Such dir eine in Deutschland, die Hindernisse bekommste hier auch. Nein,ich bin...vielleicht nicht charmant,aber auch kein Träumer und das was du da probierst findest du höchstens in Bollywoodfilmen oder bei "Nur die Liebe zählt" und wo sind wir hier? Im KKB. Danke für die Aufmerksamkeit.
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." Geändert von Phrachao-Suea (06-01-2012 um 23:52 Uhr). Grund: Der Rest war Mist. |
|
| |||
| |||
| Ich dachte das wäre off topic ![]() sry schaue nicht so viele bollywood filme, aber ich kann auch nicht ändern, dass meine schwester in Paris wohnt und mir das Mädchen vorgestellt hat, ich mich ausgerechnet in sie verlieben musste und die Eltern sie so streng erzogen haben. In Deutschland hatte ich schon mehrere Beziehung und da hatte ich keine Probleme mit Eltern und Hinduismus ![]() |
|
| |||
| |||
| Hach wie romantisch. ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ganz ehrlich, vergiss sie! Das hört sich nach einer aussichtslosen sache an. Außerdem wie lange kennst du sie? Wie gut? Das wird doch höchstens was man früher "verschossen" genannt hat sein ![]() |
|
| ||||
| ||||
| treff dich mit ihr ![]()
__________________ "Train by day, Joe Rogan Podcast by night, all day !!" |
|
| |||
| |||
| ...und ich dachte nach dem Lesen des Threadtitels, dass es hier eine Kontaktanzeige zu lesen gibt. Schade. Wieder nur ein "Ohne Tipps von wildfremden Kampfkunstfachidioten aus 'nem Forum bekomme ich mein Leben nicht auf die Reihe"-Thread... ...lieber TE, wir leben dein Leben nicht, leben vermutlich nichtmal ein ansatzweise ähnliches Leben. Geh in dich, überlege was du willst und pack es einfach an... Damn it... ...und weil's ein KKB ist, hier was Passendes dazu vom Philosophen Bruce Lee: Zitat:
__________________ "Reality is only a Rorschach ink-blot, you know." (Alan Watts) |
|
| |||
| |||
| Mach es wie Lennard und Pria aus TBBT ![]()
__________________ Float like a butterfly, hit like a sledgehammer |
|
| ||||
| ||||
| Pack dir die Mutter ![]()
__________________ Wer HTML postet oder gepostetes HTML quotet oder sich gepostetes oder gequotetes HTML beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird geplonkt. |
|
| ||||
| ||||
| Kultur-Spinnerei von Eltern, die im Mittelalter festhängen und mit idiotischem "Unsere Tochter muss aber nen anderen Inder heiraten!"-Scheißdreck mal außen vor: Du bist in Deutschland, sie in Frankreich? Ihr seit beide, nehme ich mal an, mehr oder weniger an Euren aktuellen Lebensmittelpunkt gebunden? Wie soll das denn klappen? Steht sie denn auch auf Dich? Ist da überhaupt was gelaufen, oder hast Du sie nur kurz kennengelernt und fandest sie toll, sie weíß davon aber gar nix? @ Mit-KKBler: Ihr seid ja alle sowas von unromantisch! Wenn die 2 tatsächlich ineinander verknallt sind, na, warum sollen sie dann nicht ihr Glück versuchen?
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? Geändert von Lars´n Roll (08-01-2012 um 02:30 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Malagueña Salerosa - Chingon - YouTube Gehe deinen Weg ! ist es die Richtige kannst du nichts falsch machen , wenn nicht dann ist alles umsonst ... Liebe findet ihren Weg !...
__________________ Was willst du mit einem K.O.-schlag wenn du jemanden die Augen Finger-Ficken kannst Geändert von the KiNgPiN (08-01-2012 um 03:04 Uhr). Grund: ... |
|
| |||
| |||
| Wenn ich mit meiner Freundin (und sie sieht toll aus) in Berlin in der S- oder U-Bahn fahre, sehe ich mindestens 10 Frauen pro Tag, die ich auch als meine Freundinnen gerne hätte. Ich meine....nicht gleichzeitig, sodern 7 Tage - 7 Frauen. Jeden Tag eine andere. Ich würde die alle sogar nach Wochentagen nennen ! ![]() Also... Komm nach Berlin, und fahre hier ein Paar Stunden S- oder U-Bahn, und dann vergisst du, was Liebeskummer ist ! Geändert von Joe-7 (08-01-2012 um 04:18 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Schöne Frauen sehe ich auch jeden Tag. Aber ob ich jede von denen gerne als Freundin haben wollte? Zum Verlieben gehört dann IMHO doch ein wenig mehr, als eine tolle Figur und ein hübsches Gesicht.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| Na ja... Früher dachte ich, dass Frauen mit Abitur im Bett besser sind, aber...neulich hat mich eine Friseuse eines besseren belehrt. ![]() Mit 41 Jahren muß ich sagen, daß genauso wie blond oder dunkel, haben kluge oder blöde Frauen jede so ihre Vorzüge. Wenn dann einem die Klugheit mit der Zeit zu anstregend erscheint, empfindet er eine naive Blödheit als süß und charmant. Ah ja... Und Frauen mit sehr hohen quitschenden Stimmen ertrage ich nicht. Das steht fest ! ![]() Geändert von Joe-7 (08-01-2012 um 05:33 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Apropos... India und Inderinnen... ![]() Ihr werdet euch vor Lachen noch lange unter dem Tisch rollen, wenn ihr diese wahre geschicht hört. ![]() ![]() ![]() Prank Call: Indian Wife Catches Her Husband Creepin Live Over The Radio - YouTube |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |