|
| ||||
| ||||
| Es gibt tatsächlich eine Fastfoodkette Namens "Fatburger" ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Der Fatburger sind aber schon stark aus ![]()
__________________ Wer eine Not erblickt und wartet, bis er um Hilfe gebeten wird, ist ebenso schlecht, als ob er sie verweigert hätte. Dante Alighieri |
|
| |||
| |||
| Ich glaube, China ist bemüht, jeden verdammten Fehler, den wir hier im Westen begangen haben mit ausdrücklichem Nachdruck noch ein weiteres mal zu begehen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ganz früher man Waffen benutzt, danach Gift/Radioaktivität und heute benutzt man Fastfood, "tolle" Fernsehformate und Videospielen um die Bevölkerung der anderen Länder zu schwächen... Krieg wird auch immer perfider ![]()
__________________ "Kämpfen bis zum Ziel" ---> http://www.youtube.com/watch?v=8vJLm...eature=related |
|
| ||||
| ||||
| Dummerweise gilt teilweise Übergewicht noch als Zeichen des Wohlstands und der Gesundheit in Festlandchina: |
|
| |||
| |||
| Eis in Kombination mit Pommes (0:30) hat mir am besten gefallen. Es kann also anscheinend auch nicht schnell genug gehen!
__________________ Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue! |
|
| |||
| |||
| Es muss schnell gehen, es muss scheisse schmecken, es muss sich widerlich anfühlen nach dem essen, man muss darf das latente laue Hungergefühl im Magen nie loswerden. So muss das sein ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wo liegt das Problem? Wem es schmeckt ... anscheinend schmeckt es vielen, wenn sie so erfolgreich sind. Mir schmeckt es auch *thumbsup* Ich weiss nicht, was der Thread uns sagen soll. Anti-Amerikanische-Propaganda? Lieber einen guten, amerikanischen Burger, als Hirn vom Affen bei lebendigem Leibe verzehren. USA!! |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Nachdem den Asiaten Hund und Katz verdorben wurde ist ja Affenhirn Grundnahrungsmittel geworden ![]()
__________________ I'm fucked up, but I'm up! |
|
| ||||
| ||||
| es stimmt die chinesen futtern echt nur sch**** meine tante (chinesin, wohnt in shanghai) futtert den ganzen tag nur süßigkeiten, chips etc. aber die chinesen werden für gewöhnlich auch nicht fett davon!!! hab in shanghai keinen einzigen übergewichtigen gesehen!!!!!!!!
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=JeudRwg5-AE |
|
| ||||
| ||||
| War das ironisch gemeint? Falls nicht, bemerkenswert undifferenzierte Aussage.
__________________ www.yorck.dk Komme taeglich zur Arbeit mit der Bereitschaft dich feuern zu lassen. |
|
| ||||
| ||||
| haha nein das sch*** fressen ist hier als synonym für den konsum von ungesundem essen gemeint.
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=JeudRwg5-AE |
|
| ||||
| ||||
| Na dann ... dann ist es höchst differenziert ...
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| Ich kann die Chinesen schon verstehen wenn sie von einer Generation lauter Hungerhaken zum plötzlichen wohlstand gekommen sind. Essen und satt sein hat dort einen völlig anderen Wert als hier bei uns. Das ist offenbar in so gut wie jedem Schwellenland gleich. Diese Länder müssen auch erst die selbe Entwicklung durchmachen wie sie hier schon länger passiert ist. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |