|
| ||||
| ||||
|
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| Ach Du meine Güte Alle vom Bruder Tuck Orden ? ^^ |
|
| |||
| |||
| Wahrscheinlich sind die auch alle im Verband Christlicher Kampfsportler! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Solange die christlichen Kampfbrüder ihre Kruxefixe nicht scharf schleifen und damit missionieren gehen, kanns mir egal sein. ![]() Chen-Xin |
|
| ||||
| ||||
| Noch nie in ner Doku gesehen? Da prügeln sich die verschiedenen Konfessionen... darum wer was nutzen darf und wer seine zeit überzieht etc. obwohl alles streng geregelt ist. Habe ich das richtig in Erinnerung, dass der Schlüssel für den Hauptsaal von den Moslems verwaltet wird?? |
|
| ||||
| ||||
| Zu geil, nicht schon wieder... ![]() Ich glaube letztes Jahr war es "nur" Boxen, dieses Jahr holen sie schon die Waffen raus! Und nächstes Jahr? Telepathische Kampfgebete ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Tonfa - Fahrzeugkontrolle ob ein geschliffenes Kruxefix als waffe gilt... ![]() bitte... ![]() Ps.: trau mich nicht..^^
__________________ "Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer." |
|
| ||||
| ||||
| Wie erbärmlich, die haben wohl lange nicht in der Bibel gelesen...., ![]()
__________________ "A martial art without a belt system is like a monkey directing a musical...." http://www.kampfkunst-graz-bruck.at |
|
| ||||
| ||||
| Wie hießß die deutsche Serie nochmal mit dem Kampfsportmönch? ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Lasko, die Faust Gottes |
|
| ||||
| ||||
| 1. Kor 4, 19-21: Zitat:
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Für Überzeugungen will schließlich gekämpft werden. Beruhigend zu wissen, dass es auch radikale Christen gibt, die aus Worten Taten folgen lassen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
|
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |