|
| |||
| |||
| Hallo, dies soll keine Ansammlung von Chuck Norris FACTSwerden.. ![]() vor paar Tagen hat mir ein Bekannter auf seinem Handy nen Audiofile gezeigt in dem "einige" Chuck Norris Witze gesagt werden... hab mal google benutzt aber leider nichts gefunden. Kennt das wer von euch bzw kann mir sagen wo ich mir das saugen kann? ![]() Danke! PS: Ja ich hab schon dran gedacht den Bekannten zu fragen ob er es mir schickt, aber mein Handy (Motorola V3 .. ja ich weiß ^^) hat zu wenig Platz.
__________________ visit: http://www.taokungfu.at Geändert von High_Road (05-03-2008 um 15:06 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Warum willst du das Audiofile??? Kannst du dir keine Witze merken?? Auf Youtube gibts glaub ich sogar ein Video wo Chuck Norris, Chuck Norris Witze vorliest.... |
|
| ||||
| ||||
| Das sind nicht "Chuck Norris Witze", das sind "Chuck Norris FACTS"!!!!!!!1111einseinself ![]() Die SuFu gibt dir bestimmt paar Threads mit selbigen, allerdings wohl auch keine Audio/Video-Datei. |
|
| ||||
| ||||
| schaus dir bei youtube an. Da liest er sie selber vor ![]()
__________________ บัวขาว ป. ประมุข white Lotus blossem the Heavenly Blessing www.myspace/fulgore812.com |
|
| |||
| |||
| ahja stimmt.. heißt ja facts ^^.. sorry :P naja warum will ichs haben.. klar kann ichs mir merken, nur wo ich mir das angehört hab hatte ich nur noch Tränen in den Augen ... EDIT: habs gefunden, für alle die es intressiert: Chuck Norris facts
__________________ visit: http://www.taokungfu.at Geändert von High_Road (05-03-2008 um 15:11 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|