|
| ||||
| ||||
| jetzt beginnt der schwierige Teil der Aufgabe. Grüsse, Joachim |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen zurück! Ich wünsch Dir viel Erfolg! Gruß Bruce |
|
| |||
| |||
| hi joachim *daumendrück* viele grüsse |
|
| |||
| |||
| Grüss Dich, Joachim Viel Erfolg bei der Aufgabe... Alles Gute |
|
| ||||
| ||||
| Ich drück dir auch die Daumen!
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| Welcome back... Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Joachim "Old habbits die hard"...aber sie können vergehen. Viel Glück! Ich drück dir die Daumen! Grüsse
__________________ Frank Burczynski J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. Der KKB Webshop für Sporternährung |
|
| ||||
| ||||
| hi joachim, schön dich wieder zu lesen! wünsche dir viel kraft!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Jooo machs richtig ![]()
| ||||
| ||||
| Hallo Joachim, freut mich, dass Du wieder hier bist!!! ..viel Glück und Kraft für die Zukunft.... |
|
| ||||
| ||||
Willkommen zurück![]() |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen zurück auf ein einen neuen guten Start! Viel Erfolg und Druchhaltevermögen!
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| |||
| |||
| hau rein!! du schaffst das!!! viel glück!!! |
|
| ||||
| ||||
| Auch von mir viel Glück. Und immer daran denken: Du verzichtest auf NICHTS. Es war nur eine schlechte, ungesunde Angewohnheit. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |