|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| ... und niemals aufgeben !!!! Die besten Wünsche ! Rocher |
|
| ||||
| ||||
| Joachim, ich kenne Dich nur "virtuell", aber ich wünsche Dir, dass Du die Kraft, Energie und das Durchhaltevermögen, das Du hier schon oft unter Beweis gestellt hast, auch bei dieser Aufgabe aufbringst!! So, welcome back!!! Dojokun |
|
| ||||
| ||||
Um jetzt ma nicht unverschämt zu erscheinen von welcher aufgabe sprechen eigentlich alle????. |
|
| ||||
| ||||
| Thread sorgfältig lesen und scharf nachdenken! |
|
| ||||
| ||||
| ????? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Aahhh Danke Ist alles ne gewöhnungsache.Und frage des Willens ![]() (ich dachte schon du hasst krebs oder so) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
2. das auch ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Die Schlechten gehen. Die Guten gehen und kommen wieder. Kopf und Hintern hoch Joachim !!! Du packst das. Einen freundlichen Gruss Julian
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Keep a grin and think positive - RKL Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Auch wenn ich dich bis jetzt nicht wirklich kennengelernt habe, ich komme nicht umhin Dir Kraft und Vertrauen zu wünschen. Alles Gute! Johannes |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Kids on LSD ??? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich kenn dich zwar auch nicht, aber ich wünsche dir trotzdem alles Gute, dass du es schaffst. Der erste Schritt ist ja schon getan.
__________________ Wer faul ist, darf nicht dumm sein. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |