|
| |||
| |||
| wie sagte schon Frank in seinem unnachahmlichen Englisch: Old rabbits die hard... also mach dich auf was gefasst, alter Kampftrinker, Schnapsnase, morgen hängste wieder an der Flasche, schaffst du doch eh nich, gib´s auf, Lodengrün wie sagt der Bayer: Safst, schterbst. Safst ned, schterbst aa. Oiso safst ! Auf der anderen Seite, wenn man die Welt so nüchtern betrachtet, hat sie Blüten und Düfte, die man sonst nicht richtig wahrnehmen kann im kontinuierlichen Dämmerzustand... spätestens der Tod macht einen dann sowieso nüchtern, der mag keine Tricks.Übrigens würde mich dein anderer Nick interessieren oder hab ich da was falsch verstanden ? Old rabbits die hard. |
|
| ||||
| ||||
| Von mir alles Gute, ich glaub an Dich und das Du es schaffst. ![]() Und schön das Du wieder da bist. Gruß Koneko
__________________ >>> Never stop wisdom by growing! <<< |
|
| |||
| |||
| Alles Gute, Joachim ! Dein Lieblingsschupo Fidibus |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Sandra und ich wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und halte durch!
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| ||||
| ||||
| Vielen Dank an euch alle, ich bin auch zuversichtlich. Meine Nachsorge am Freitag sah gut aus, also das Lymphom verhält sich ruhig, wegen dem Alk muss ich halt wachsam bleiben. Ich wünsch euch allen gute 24 Stunden, Joachim |
|
| ||||
| ||||
| Auch von mir die besten Wünsche, bleib sauber!!! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |