|
| |||
| |||
| hier hat einer C&C auf HTML5 nachgebaut. Hier könnt ihr eine Demo bereits spielen Command and Conquer - Tiberian Dawn - HTML5 Natürlich geht noch nicht alles und das Spielfeld is auch klein, aber Hut ab, dass der das so gut hin bekommen hat ![]()
__________________ In /dev/null no one can hear the kernel panic! We all know Linux is great...it does infinite loops in 5 seconds. |
|
| ||||
| ||||
| Das Spiel gibts doch mittlerweile als kostenloser Download ![]()
__________________ Andere Töchter haben auch hübsche Mütter :-) |
|
| ||||
| ||||
| "dont get a life, this is much cooler!" ![]() |
|
| |||
| |||
| Klar, aber das Downloadspiel geht nicht auf jedem OS ![]()
__________________ In /dev/null no one can hear the kernel panic! We all know Linux is great...it does infinite loops in 5 seconds. |
|
| |||
| |||
| ausserdem ists als multiplayerplattform gedacht das geht mit der alten version nicht so problemlosund wenn das was wird, das wäre wirklich fein |
|
| |||
| |||
| Mich hat hat halt doch am meisten fasziniert, dass man ein relativ komplexes Spiel, in html5, überhaupt nachbauen kann.
|
| |||
| |||
| Ich finde es auch beeindruckend aus (programmier-)technischer Sicht. Wusste nicht, dass man Derartiges mit HTML5 hinbekommt... ...dazu noch eins der genialsten Strategiespiele überhaupt. Was waren das damals für Zeiten. ![]()
__________________ "Reality is only a Rorschach ink-blot, you know." (Alan Watts) |
|
| |||
| |||
| Aber mit ist aufgefallen, dass der Tiberium Dawn geschrieben hat. Mit kommt es aber eher vor, wie Red Alert 1. Mir war das RA Franchise lieber als das GDI/NOD Linie.
|
| |||
| |||
| Ne, ist schon eher Tiberian Dawn...mit NOD und GDI... ...Red Alert 1 war doch mit Sowjets gegen Allianz, da sahen die Häuser und besonders die Sammler anders aus. Außerdem wurde bei Red Alert Erz gesammelt, kein Tiberium, meine ich mich zu erinnern. ![]()
__________________ "Reality is only a Rorschach ink-blot, you know." (Alan Watts) |
|
| |||
| |||
| Stimmt, die Sammler sind andere, aber mir kam vor das Tiberium und das Erz haben eh immer gleich ausgesehen ![]()
|
| |||
| |||
| Ne, ne...das Erz war doch das goldene Zeug an der Oberfläche, manchmal mit Kristallen dazwischen, wie hier: ![]() ...da konnten die Infanterieeinheiten auch problemlos drüber marschieren. Märsche über Tiberiumfelder hingegen sind nicht so gut ausgegangen. ![]() Habe irgendwie jetzt tierisch Lust das wieder zu zocken... ![]()
|
| |||
| |||
| Ja das war echt cool, ich kann mich noch an die Musik in der ersten Russenmission erinnern. Die ist echt abgegangen ![]()
|
| ||||
| ||||
| Panzer anklick und dann auf den Gegner klicken ![]()
__________________ Andere Töchter haben auch hübsche Mütter :-) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |