|
| ||||
| ||||
|
__________________ November 21+22+23 / Deutschland / Jena / dirty weekend ;) Unter "Lehrgänge" auf www.MMA-Verband.de |
|
| ||||
| ||||
| haha kuhler artikel klingt so wie jemand nach seinem ersten rausch ![]()
__________________ Du bist nichts, deine Mudda ist alles. |
|
| ||||
| ||||
| Und dafür nehmt ihr nen Blogeintrag von Oktober 2006? Dennis wäre da schon bisschen mehr Mühe wert gewesen. Gratulation trotzdem!
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| Dennis wie er leibt und lebt! Klasse Bericht!![]()
__________________ "Kochen ist so einfach wie f***en. Man muss sich nur drauf einlassen" Jörg B. |
|
| ||||
| ||||
| Ich verstehe das da eine Spritedose und Kekse liegen bzw. stehen.. aber was soll der Raumspray dazu?? |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Du kannst ja was über ihn schreiben - mal sehen ob Dennis es DIR Wert ist - Du kannst übrigens auch andere Sachen veröffentlichen ![]() ![]()
__________________ November 21+22+23 / Deutschland / Jena / dirty weekend ;) Unter "Lehrgänge" auf www.MMA-Verband.de |
|
| ||||
| ||||
| dennis, ist es sicherlich wert ![]() hab mich schon gewundert, als da erstes gathering der schweiz stand, weil ich am vortag von eben diesem gathering am seminar mit top-dog crafty-dog und lonely-dog war.
__________________ YOGAKA MMA Academy |
|
| ||||
| ||||
| Hrhrhr, wie Du so schön gesagt hast, man muß nur mit seinem Schreibstil zurecht kommen. ![]() Aber ich finde es auch toll, daß er so begeistert und ehrlich ´rüberkommt, gefällt mir gut. @ nicemanFranck |
|
| |||
| |||
| Hi Dennis Gruß Willi |
|
| ||||
| ||||
| Sir, Mr. dennis Sir, herzlichen Glückwunsch! Hast es dir verdient, bist ne alte Kampfsau! ![]() ![]()
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
| ||||
| ||||
| lustig: alter artikel, aktuelle bilder trotzdem (wobei ich immer schmunzeln muss, wenn ich den d-nice mit langen stöcken seh ) |
|
|
![]() ja mist verdammt, hätte die artikel mal überarbeiten sollen, ...wenn ich gewusst hätte, was der stocki da gemacht hat, ich hab aber selber nur von ihm die ansage bekommen, ich soll mal auf seine seite schauen , ist mir fast n bissl peinlich, erstmal bin ich doch bloss ne kleine kampfkunstleuchte am grossen grossen kampfkunsthimmel und ausserdem weiss ich, dass ich zu umgangssprachlich schreib und hab einige rechtschreibfehler entdeckt, aber wat solls, jetzt ists halt wie es ist, hab mich sehr darüber gefreut, bin fast n bissl rot geworden , als ich das gesehn hab, vielen vielen dank herr noface ![]() ![]() ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " http://de.youtube.com/niceland |
|
|
| ach ja seht ihr..bin immer noch ganz verwirrt ..denn was hab ich vergessen..?? genau, vielen dank für eure glückwünsche..und yokai...ja ich muss auch immer wieder schmunzeln, dass ich mal bei den "pussy-sticks" lande ![]() ![]() ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " http://de.youtube.com/niceland |
|
| ||||
| ||||
![]() eben unser nice-man
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|