|
| ||||
| ||||
| eine überlegung wäre es jedenfalls wert, angesichts schlagzeilen wie dieser: Zitat:
__________________ Und wenn du zu Boden gehst, steh einfach wieder auf |
|
| |||
| |||
| Vergewaltiger sollte man generell kastrieren, nicht nur die 15jährigen ![]() Ich habe kein Verständnis dafür, wenn eine Frau oder ein Mädel dran glauben muß, bloß weils ein Typ Not hat. Da soll er mal die paar Euro fürn Puff zusammenkratzen und sich dort abreagieren ![]() |
|
| |||
| |||
| @Neo Sex mit Minderjährigen ist verboten, auch für Nutten. zum Thema -> Ausweisung in die Türkei! (ggf. Aberkennung der deutschen Staatsbürgerschaft) (auch wenns keine Türken sein sollten )ernsthaft: psychologische Verwahrung (Therapie) und chemisch "kastrieren" Geändert von Apfelbaum (15-05-2007 um 09:11 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Naja ich denke wenn sie genug gezahlt hätten wäre auch das kein Problem. Kastration fände ich auch gut, denn von denen ist wohl auch im Erwachsenenalter nichts rechtes zu erwarten. |
|
| |||
| |||
| man kann leider nur den abschaum abschieben der nicht von hier kommt ;-) eine kastration für sexualstraftäter bringt leider nicht umbedingt den gewünschten effekt. (genausowenig wie "ding ab"). Theoretisch können immer noch Sexuelle handlungen gegen den willen eines opfers unternommen werden. So gesehen würde ich entweder Todesstrafe (opfer unter 14 jahren) oder lebenslang (arbeitslager in irgend nem schönen bergwerk oder so) vorschlagen. nun ja die realität sieht anders aus. die beiden jugendlichen werden warscheinlich nicht mal eine freiheitsstrafe verbüssen müssen und munter weitermachen mit dem was sie getan haben.... |
|
| ||||
| ||||
| und bevor wir uns weiter in polemische Stammtischparolen reinsteigern...closed.
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |