|
| ||||
| ||||
| Würde mich mal interessieren, wer schon alles dem Death Note Fieber verfallen ist? Eagl ob Manga, Anime oder die Kinofilme. Also IMHO hat Takeshi Obata mit Death Note ein Meilenstein, wie damals Gainax und NGE, gelegt. Grüße |
|
| |||
| |||
| Höre ich zum ersten mal von, obwohl ich eigentlich ziemlicher Anime/Manga fan bin (Fate, FMA, Bleach etc) schaut aber ganz cool aus, werde ich mir wohl mal anschaun ![]() --->danke greetz, deggat
__________________ Deep inside these burning buildings, voices die to be heard.... And if walls could speak, I'd pray that they would tell me what to do... // Rise against - Drones |
|
| ||||
| ||||
| falsches forum? da fällt mir ein ich komm mal in euren chat.. ![]() -edit- is da jetze keiner mehr da?? und ich bin immer noch euer lieblings idler der pizza isst =/ @topic nie gehört :/
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| WAS ihr habt noch nie von Death Note gehört? Der Manga läuft in Dtld. bei Tokyopop: http://www.tokyopop.de/buecher/manga...note/band1.php Anime kommt auch bald die Kino Filme sind von Warner Brothers und haben ihn Japan alle Rekorde gebrochen!!! Und mit ein bissl glück kommen sie auch nach Dtld.Wie gesagt einer der besten Mangas der "Neuzeit". |
|
| ||||
| ||||
| worum geht es denn da?! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ausführlicher: http://en.wikipedia.org/wiki/Death_Note Grüße |
|
| ||||
| ||||
| Noch nie davon gehört ![]()
__________________ Traue lieber deiner Kraft als deinem Glück... |
|
| ||||
| ||||
| Also, ich find die story... sehr sehr interessant. ich hab mich wirklich mit dem thema auseinander gesetzt, und habe folgendes überlegt : Wenn man wirklich in der Lage wäre Justiz auszuüben, sowie z.b. bei Deathnote, kann man von absoluter Gerechtigkeit sprechen, den Schuldigen den Tod zuzusprechen? Die Welt vom "Verrotteten" auszuradieren, und in eine "neue Welt" leben, in der es keine Kriminalität mehr existiert? Eine absolute Welt? Doch was sind die Nebeneffekte? Wenn man für die Justiz handelt, sie entmündigt, und dann auf seine Bedrüfnisse mehr eingeht als für das Wohl des Volkes?; ist das dann mehr Justiz, als sie eigentlich ist? Ist es eine bessere oder gar schlechte? Diese Rationalität die man vorher hatte, das sie dann durch dieses "Gottes Gefühl" mehr und mehr verschwindet? Es ist eindeutig falsch, und eigen Justiz auszuüben, ist in der Hinsicht der gesellschaftlichen Justiz verboten.. ich finds cool, und obwohl das nur ein Anime ist.. sehr sehr toll gemacht ![]()
__________________ In 5 Jahren könnte ich den Grund vielleicht erklären, aber dann würdest du ihn sicher nicht verstehen, da du das nötige wissen nicht hättest." |
|
| ||||
| ||||
| Die beiden Macher von Deathnote bringen übrigens grad einen neuen Manga raus: Bakuman Völlig andere Story. Aber vielleicht gefällt es ja. PS: RoterTee, du Leichenschänder... |
|
| ||||
| ||||
| so ist datt leben nunmal ^^ entweder nervt man mit nem neuen thread, oder man stöbert in die ewigen und grausamen tiefen des KKB, ERWECKT EIN UNERSÄTTLICHES MONSTER (thread) UND TRIUMPHIER ÜBER DIE GRAUSAMKEIT .. keine lust mehr ^^ okee bin ich halt einer ^^
__________________ In 5 Jahren könnte ich den Grund vielleicht erklären, aber dann würdest du ihn sicher nicht verstehen, da du das nötige wissen nicht hättest." |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| oder die videos bei youtube anschauen, so wirkt es viel emotionaler finde ich.
|
| ||||
| ||||
| Ohhhhh...im KKB gibts nen Death Note Thread .Hab mich darüber leider schon totdiskutiert ...definitiv einer der geilsten Mangas/Animes ever!!!In jedem Fall ist so ein Utopia UNMÖGLICH. Der Mensch ist emotionsgesteuert. |
|
| ||||
| ||||
| moment mal Ryu, ist Racoon City nicht zerstört? Dann warum kannst du uns schreiben? Oder bist du noch bevor die mysteriösen fälle in Racoon Forrest sich zueigneten, nach Deutschland geflohen? *fg* Japps, ich fand das Anime echt genial.. was ich seltsam fand das einige "Ermittler" das alter von 15-18 jahren hatten :|
|
| ||||
| ||||
| Hab mir Death Note vor ca. 6 Monaten sowas angeschaut.... ist einer der besten Animes die ich kenne, wobei er richtung Schluss etwas anstrengend wird..... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |