|
| ||||
| ||||
|
__________________ The iron heart that does not bleed The iron wing that does not break |
|
| ||||
| ||||
| Und wieder mal Schwein gehabt, da ich nicht von der Bombenentschärfung betroffen bin. Aber sie rücken immer näher ran. |
|
| ||||
| ||||
| ja bombenentschärfung ist doch stark suboptimal... jedenfalls für mich ![]() ich denke, ich sollte mehr essen ^^ |
|
| ||||
| ||||
| ich hab den falschen thread angeklickt ^^ |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ - = ~ H e f e k a l t s c h o r l e & H o p f e n k a l t s c h a l e ~ = - |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Verkaufe Bücher zum Karate |
|
| ||||
| ||||
| Diese verdammte Differentialgleichung. ![]() ![]()
|
| |||
| |||
| wasn das fuerne k...-Frage...nee ...eigentlich doch interessant.. jetzt ein eiskaltes Hefeweizen (hab das mit den Kasten Bier gelesen9 ..Motorrad fahren |
|
| ||||
| ||||
| Wieso mag Sönni ihren Geburtstag nicht? ![]() nein, das Forum spinnt Mal ist sie da und mal nicht
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Gebt euren Senf Dazu! Teil I - Closed! - Gebt euren Senf Dazu!TEILII Mein Kampfsport Vor dem Verzehr den Zettel aus dem Keks nehmen. |
|
| ||||
| ||||
| Registry Cleaner bringt offenbar doch was ... die Dreckskiste läuft jetzt merkbar schneller ![]()
__________________ - = ~ H e f e k a l t s c h o r l e & H o p f e n k a l t s c h a l e ~ = - |
|
| ||||
| ||||
| 10 tage ![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
|
| ||||
| ||||
| Jippiejeije, Wochenende!!! Bald sitz ich im Zug! ![]() ![]() ![]()
__________________ ...98, 99, 100 |
|
| ||||
| ||||
| Ich will Sommerfelds Grab besuchen ![]()
|
| |||
| |||
| geil, spülmaschine ausgelaufen, die halbe wohnung unter wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ jetzt haben sie´s geschafft da ist nix mehr zu machen. >> Es wird eng << |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |