|
| ||||
| ||||
| Schreibt doch einfach mal auf, was Ihr gerade so denkt. Ich für meinen Teil denke gerade: So eine verfluchte S*******...warum klappt das nicht ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
|
| |||
| |||
| Ich denke an dich chaoswesen ![]() *duck und weg* |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Wofür hat dieser I**** nur diesen thread aufgemacht ? ![]()
__________________ Ich hätte auch gerne einen "klugen" Spruch als Signatur !! |
|
| ||||
| ||||
| Wer bin ich ![]() |
|
| |||
| |||
| Wann sind die endlich mit der Shice Baustelle in meiner Straße fertig? Warum habe ich gerade 34 Minuten meines Lebens mit der Werbe DVD für den neuen Twingo verschwendet. PS Und dann denke ich noch,was wollen die hier im KKB noch alles von mir wissen? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wenn ich nicht bald was zu tun krieg verreck ich noch vor lauter Langeweile.
__________________ I see banned people |
|
| ||||
| ||||
| Das ein Verkäufer meinem Freund und mir soeben 24 Flaschen Bier und 12 Cent "geschenkt" hat, weil er nur ein Sixer berechnet hat und auch noch ohne Pfand. Also Freibier im Hause Rock (Die 12 Cent ,weil wir die alten Flaschen abgegeben haben und es Pfand gab)Also was ich denke: Geil Kumpel, danke fürs Bier ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Ich sollte schlafen gehen und nicht hier rumsitzen ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
|
| ||||
| ||||
| An die neue CD von Soilwork, an die neue CD von Children of Bodom und an die neue von Equilibrium. Hui, was freue ich mich. Und daran, dass wir bald nen Auftritt haben und immernoch weder Bassisten noch Sänger haben. Kann ja nur gut gehen...
__________________ Yes, I am your God! Anyway, look at my guitars, how beautiful they are, look at them! :D http://www.youtube.com/watch?v=SKMYeXkYcgs |
|
| |||
| |||
| Ach was, du brauchst keinen Schönheitsschlaf, wüsste nicht was das noch verbessern könnte naja.... Darf ich mitkommen ins Traumland? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Schleimer ![]() Ich denke es wird jetzt Zeit um mein Buch weiterzulesen ![]()
|
| ||||
| ||||
| toller thread... ach und: dakka! dakka! dakka! dakka! dakka! dakka! dakka! gut... das denke ich ohnehin ständig...
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
![]() Wat is Wacken... ähh dakka?
__________________ Yes, I am your God! Anyway, look at my guitars, how beautiful they are, look at them! :D http://www.youtube.com/watch?v=SKMYeXkYcgs |
|
| ||||
| ||||
| sowas wie BÄMM!
__________________ -Ays- war HIER!!! |
![]() |
| Stichworte |
| gesichtsgulasch mit soße, intime sauereien, jinnfreie zone, kkb live strip, silvestersaufen, somalischer piratentreff, umweltschutz |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |