|
| ||||
| ||||
| Warum zum Teufel läuft heute im TV so eine verdammte Sch....??!!! Und wieso hab ich keinen Haussklaven der jetzt den Abwasch macht...grmpf
__________________ ICH BRAUCH URLAUB! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Man kann ja auch Sachen arbeiten die man genießt. ![]() ![]() ![]()
__________________ Yes, I am your God! Anyway, look at my guitars, how beautiful they are, look at them! :D http://www.youtube.com/watch?v=SKMYeXkYcgs |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| cool wenn die erste stunde ausfält ![]()
__________________ STOPT DIE VORRATSDATENSPEICHERUNG ! |
|
| ||||
| ||||
| Ich mag keinen Aussendienst ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
|
| |||
| |||
| Shice, ist das langweilig hier. Und ich will keine Bundeswehrgeschichten mehr hören. |
|
| ||||
| ||||
| warum geht der Tag nicht schneller vorbei ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
|
| ||||
| ||||
| weil er gerade erst angefangen hat? ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
|
| ||||
| ||||
| Zicke! |
|
| ||||
| ||||
| muahahaha morgen fallen die ersten 3 (!!!) Stunden aus, daran könnt ich mich gewöhnen ![]()
__________________ STOPT DIE VORRATSDATENSPEICHERUNG ! |
|
| |||
| |||
| Verdammt ! diese Woche kein Training wegen Erkältung ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
|
| |||
| |||
| In einer halben Stunde ist Mittag |
|
| ||||
| ||||
| Aua.
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
|
| |||
| |||
| gleich arbeiten... keine lust ![]() |
![]() |
| Stichworte |
| gesichtsgulasch mit soße, intime sauereien, jinnfreie zone, kkb live strip, silvestersaufen, somalischer piratentreff, umweltschutz |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |