|
| ||||
| ||||
| heureka! (endlich ein designentwurf) ![]() |
|
| ||||
| ||||
| keltische knoten sind schwer ![]()
__________________ Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Kafka |
|
| ||||
| ||||
| hoffentlich klappt das auch so wie ich mir das vorstelle |
|
| ||||
| ||||
| Dieser JB bringt mich echt zum Lachen ![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
|
| |||
| |||
| Wen meinst Du, chaos?
__________________ Wer mich und mein löblich Handwerk verlacht, den schlag ich auf den Kopf, daß es ihn im Herzen kracht.(Augustin Staidt, Federfechter, 16. Jhd.) |
|
| ||||
| ||||
| ich bin zu blöd, meine gedanken zu artikulieren, ohne dass es nen nervigen unterton hat... verfahrensfehler oder ist es einfach nicht zu vernachlässigen/wegzudenken? |
|
| ||||
| ||||
Oh nein....nicht Dich ![]() Es sei denn, Du hast hier noch einen Zweitaccount unter einem anderen Namen ![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
|
| ||||
| ||||
| so geschafft ![]() und jetzt essen! |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Ich vertstehe Mathe nicht.....und mein Arm tut weh...ich könnte meinen Partner verfluchen...einfach den hebel durchzuziehen... ![]()
__________________ Mit der Ruhe der Seele und einem gelassenen Herzen wirst du auch die schwierigste Hürde meinstern. Erkenne, dass die Sehnsucht dich manchmal glücklicher macht als die Erfüllung. |
|
| ||||
| ||||
| Shice Haribo Partymischung, viel zuviel Tropicalfrüchte drin ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hihi ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Na da liegt wohl mal wieder der Server lahm ![]()
|
| ||||
| ||||
| Nachdem ich die ganze Woche auf junge Arbeitslose, teilweise ohne Schulabschluss mit aufgepasst habe: Die Jugendlichen(egal welcher Herkunft) sind gar nicht alle so schlimm wie man in den Medien immer erzählt bekommt, man muss sich mit denen nur mal länger auseinandersetzen. |
|
| ||||
| ||||
| Eine Stunden noch, dann ist Wocheneeeeeeeeeeende!!! *freu*
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|