|
| ||||
| ||||
| ich hab tatsächlich so lang geschlafen, bis es schon wieder dunkel war ![]() |
|
| ||||
| ||||
| scheixxe, ich glaub irgendwer hat mein fahrrad geklaut ![]() |
|
| ||||
| ||||
| dap da dap dap ![]()
__________________ Yes, I am your God! Anyway, look at my guitars, how beautiful they are, look at them! :D http://www.youtube.com/watch?v=SKMYeXkYcgs |
|
| ||||
| ||||
| Dieses Projekt in Berlin geht mir aufn Sack ![]()
__________________ Mr. Miyagi: If you need black belt, borrow from Elvis ! |
|
| ||||
| ||||
| Boah ist das viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel! geilo!!!! ![]() |
|
| |||
| |||
| ich frag mich gerade was es in der glotze gibt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| flo-ge is doooof!! ![]()
__________________ "Wisst ihr, dass Klagelieder vor dem Tod Niemals ein Ende fänden, wenn sie nützten?" - Kreon |
|
| ||||
| ||||
| warum? ![]() okay, hab's kapiert! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| morgen ist montag -.-
__________________ STOPT DIE VORRATSDATENSPEICHERUNG ! |
|
| ||||
| ||||
| das heißt für mich,dass ich die ertsen beide frei hab und bis 9 pennen kann! ich mag sie und si mag mich! juhu!
__________________ Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Kafka |
|
| ||||
| ||||
| Shice ist mir kalt, nach fast 11 Stunden beim Eishockey, und warum ist der Service in der Tui-Arena so Shice? Da machen die ganzen Fressbuden schon zu, während das Finale im EnBW-Cup gerade anfängt. ![]() |
|
| |||
| |||
| um 14:45 schulschluss ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Super....schon wieder vergessen ![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
|
| ||||
| ||||
| Und jetzt ist auch noch meine Maus kaputt ![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
|
| |||
| |||
| Was kommt da eigentlich für ein geruch aus bu...... rüber? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|