| ||||
![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
| ||||
| Wir ham da so ne "kompetente" Ethik-Lehrerin die überzeugt ist die Sonne sei ein Planet, der Mond gehörte zur Erde und weil sich das dreht is das wieder ruhig. Weil das ja der selbe Planet war ist die Gravitation auch die selbe, die hat nämlich nichts mit Masse zu tun ![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
| |||
| ach deswegen ist bei mir zuhause keiner ans telefon gegangen...... |
| |||
| Boah, die heizen ein im Büro, als ob es kein Morgen gäbe ![]() Dabei hab ichs lieber kühl ![]() |
| |||
| Da habe ich Urlaub, und was mache ich ? Großputz, ich muss doch gestört sein. ![]() ![]() |
| ||||
| Keine Lust auf Ski fahren oder snowboarden? (sollte Schnee liegen...hier ist ja keiner)
__________________ Nicht brennbar ist keine Aufforderung! |
| ||||
![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
| ||||
| Das halte ich ja mal für ein schweres Gerücht... ![]()
__________________ So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste |
| |||
| Hannover ist ein Wintersportparadies, ich habe hier 2 Abfahrtshügel um die Ecke, der eine bietet etwa Spaß für 2 Sekunden, der andere ist etwas anspruchsvoller da man aufpassen muss das man nach 5 Sekunden nicht im Mittellandkanal landet. Und heute wurde der Maschsee freigegeben zum Eislaufen oder Eissaufen weil dort auch Partystände sind. |
| |||
![]() |
![]() |
| Stichworte |
| gesichtsgulasch mit soße, intime sauereien, jinnfreie zone, kkb live strip, silvestersaufen, somalischer piratentreff, umweltschutz |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |