|
| ||||
| ||||
| Hat der Arcor Kundenservice eine Klatsche? |
|
| ||||
| ||||
| ja. Because i got High because i got high because i got hiiiigh dadadadadadabdab Verdammter Ohrwurm
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit ist unendlich! |
|
| ||||
| ||||
| obs jetz witzige(?) PM's hagelt? |
|
| ||||
| ||||
| who knows? ![]()
|
| ||||
| ||||
| Der Wichser kann mich mal.
__________________ Yes, I am your God! Anyway, look at my guitars, how beautiful they are, look at them! :D http://www.youtube.com/watch?v=SKMYeXkYcgs |
|
| ||||
| ||||
| Laaaaaaaaaaangweilig
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
|
| ||||
| ||||
| Gleich kommt wieder Dr. House *freu* |
|
| ||||
| ||||
| Monty Python ![]()
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Schei*e ich muss ins Bett ![]() ![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group "Memories were meant to fade. They were designed that way for a reason." (Strange Days) |
|
| ||||
| ||||
| welche verletzung ich mir heute wohl hole? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ruhe |
|
| ||||
| ||||
| Ich sollte eigentlich schon längst im Bett liegen, weil ich um 10:00 ein Meeting habe, aber stattdessen krebs ich noch im KKB rum ![]()
__________________ - = ~ UFC 88 Official Trailer ~ = - |
|
| ||||
| ||||
| Man bin ich müde...ich geh ins Bett
__________________ "Was für eine triste Welt, in der es einfacher ist, ein Atom zu zerschmettern, als ein Vorurteil!" -Albert Einstein |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|