|
| ||||
| ||||
|
__________________ Yes, I am your God! Anyway, look at my guitars, how beautiful they are, look at them! :D http://www.youtube.com/watch?v=SKMYeXkYcgs |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke auch an dich, chaos ![]() *adrien zur seite schubs* ![]()
__________________ - = ~ H e f e k a l t s c h o r l e & H o p f e n k a l t s c h a l e ~ = - |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| liebe mitmänner... 37 denken sie mal drüber nach...
__________________ mama is in hospital, papa is old, buffalo is sick! please send me money! 555 ![]() learn thai the easy way |
|
| ||||
| ||||
| Ja und? Frauen sind wie Rotwein ... ![]() Auch 45 sind noch kein Problem, da kannst du noch was lernen ![]()
__________________ - = ~ H e f e k a l t s c h o r l e & H o p f e n k a l t s c h a l e ~ = - |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ mama is in hospital, papa is old, buffalo is sick! please send me money! 555 ![]() learn thai the easy way |
|
| ||||
| ||||
| 37 das heißt Jahrgang 1970,also ein perfekter Jahrgang. |
|
| ||||
| ||||
| @ Topic Ich habe gerade eine Imbusschraube mit Beilagscheibe am Boden gefunden, und denke gerade darüber nach, ob diese wohl zur Befestigung des Sessels gehört auf dem ich gerade sitze ![]()
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() Juhu! Jezt hab ich meine ultimative Playlist erstellt!!! ![]() ![]()
__________________ Yes, I am your God! Anyway, look at my guitars, how beautiful they are, look at them! :D http://www.youtube.com/watch?v=SKMYeXkYcgs |
|
| ||||
| ||||
| Der wird aber auch irgendwann zu Essig ![]()
__________________ www.yorck.dk |
|
| ||||
| ||||
| Die Ferialerin sortiert hier gerade Akten ein. Was ich denke: zefix, die hat nen geilen Arsch! Und das Höschen passt auch noch dazu. ![]()
__________________ »Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, er habe genug davon.« (René Descartes, frz. Philosoph, 1596 - 1650) |
|
| ||||
| ||||
| Armer Kerl....aber Du wirst es auch noch lernen ![]() @Topic: ich sollte dringend bügeln ![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
|
| ||||
| ||||
| ...ist es wirklich sinnvoll mit einen 26 jährigen nachpupertierenden "Jungen" der seid knapp 15 Jahren TKD macht über die TKD Philosophie zu diskutieren, wenn er sie heute noch nicht verstanden hat .... *grrr* *arg* *guckganzböse* ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart |
|
| ||||
| ||||
| heute abend geht es zu irgendwelchem kungfu. wahr scheinlich wing chun. hoffentlich hüpft da kein kernspecht durch die gegend. ![]()
__________________ "afashashsajasd (wie du sagen würdest)" - Rocky777 |
|
| ||||
| ||||
| Nachher muss ich in Spielzeugladen mit meiner Kleinen - Horror ![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|