|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ ...98, 99, 100 |
|
| ||||
| ||||
, den Termin würd ich wahrnehmen......+ ich denke: Lerne gerade für den LKW Schein und alle die an dieser komischen Lerncd beteiligt waren kriegen von mir einen Leberhaken....unglaublich was die sich so leisten dürfen..... |
|
| ||||
| ||||
| ich denke, du solltest dir noch ein paar Leberhaken für die Prüfer aufheben, die dich wahrscheinlich 2mal durchfallen lassen beim C-Schein....
|
| |||
| |||
| kannse nich notfall sprechstunde gehen deswegen? |
|
| ||||
| ||||
| Warum sollten sie das machen, ich mein einmal kanns passieren aber warum zweimal?? |
|
| ||||
| ||||
| ich weiß ja nicht, wo du in Ö daheim bist, aber soviel ich gehört hab, lassen sie in Wien junge Anwärter beim C-Schein aus Prinzip gleich mal durchfallen....ich denke, dass das Ungerecht ist....
|
| ||||
| ||||
| Ich denke ich will nicht mehr lernen ^^ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| ich denke Hagen Rether ist ein klasse Kabarettist
__________________ Hier könnte ihre Werbung stehen |
|
| |||
| |||
| frauen sind unglaublich ![]() ![]() ![]() naja, es gibt zum glück ausnahmen
__________________ jetzt haben sie´s geschafft da ist nix mehr zu machen. >> Es wird eng << |
|
| ||||
| ||||
| morgen die letzte abi-prüfung und dann heißts alles was ich je gelernt hab wieder raussaufen aus dem gehirn, jucheisasa ich freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeuuu miiiiiiiiiiiiiiiich ![]() |
|
| ||||
| ||||
| morgen ist erst meine zweite.. ![]() Trotzdem viel Glück ![]()
__________________ Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit ist unendlich! |
|
| ||||
| ||||
| die nächste prüfung kommt garantiert... |
|
| ||||
| ||||
| Was ist denn jetzt los, da zeigt mir mein Telefon eine Nummer an die gestern mehrmals versucht hat mich zu erreichen, und die gehört zum Bundestag ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ You are the Man, Hop ... |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|