|
| ||||
| ||||
| Meinem Kumpel gehts nach dem gestrigen ermm.. spaziergang nicht gut und jetzt will er heute Abend nicht raus ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Der Regenbögen bläst einen bunten pimmel... das denke ich jedesmal wenn ich rockys bild sehe ^^
__________________ In 5 Jahren könnte ich den Grund vielleicht erklären, aber dann würdest du ihn sicher nicht verstehen, da du das nötige wissen nicht hättest." |
|
| ||||
| ||||
| Chefin von der Innenrevision wär günstiger ![]()
__________________ Mr. Miyagi: If you need black belt, borrow from Elvis ! |
|
| ||||
| ||||
| Ich halte es nicht mehr aus, heute Abend findet ein Chili Festessen statt. Und ich war für den Kauf von Brot zuständig, und jetzt liegt hier das leckere, noch warme Weißbrot, und duftet so vor sich hin und sagt "Iss mich jetzt schon". |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich liebe zwar meinen neuen Mac, aber dieses Leopard ist mir irgendwie noch zu hoch ![]() ![]()
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| ||||
| ||||
| Was ich denke: SCHEISSE!!! MEINE EXTERNE FESTPLATTE IST KAPUTT!!! und bisher habe ich mich noch nicht drüber aufgeregt.. irgendwas ist los.. |
|
| ||||
| ||||
| ..ohman ich hab nie erkannt was rockys bild darstellen soll und jez weiß ichs .. wenn ich so überlege will ichs garnicht wissen ![]()
__________________ FLO-GE : who cares for bodenbelag? 9 mm rocks! |
|
| ||||
| ||||
| Bah 3:0 Rückstand |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke, Rocky muss mir unbedingt sagen, wo er das eine Bild her hat! ![]()
__________________ Auf den Boden pissen kann jeder, sei ein Held und scheiß' an die Decke! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Die meisten Menschen brauchen mehr Liebe, als sie verdienen. |
|
| ||||
| ||||
| steht zumindest unter den Eigenschaften wo ich das Bild gefunden habe.. habe da noch mehr gute gefunden, aber leider sind die hier ja nicht animiert ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nein, das hier. Dein kotzender Regenbogen bringt lediglich die Sehnsüchte einiger User ans Tageslicht.
__________________ Auf den Boden pissen kann jeder, sei ein Held und scheiß' an die Decke! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|