|
| ||||
| ||||
|
__________________ Mr. Miyagi: If you need black belt, borrow from Elvis ! |
|
| ||||
| ||||
| Welches Auto kauf ich mir??? Welches Motorrad kauf ich mir???
__________________ Athleten würden Alete kaufen. |
|
| ||||
| ||||
| Warum sitze ich zu Hause, langweile mich und kann mich nicht aufraffen zu trainieren oder mit den Jungs saufen zu gehen. Und warum, verdammte Schei*e, kommt an Feiertagen nie was gutes im TV? ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ Sintwo |
|
| ||||
| ||||
| War eine gute Idee mit einem Glas Whisky und meinem Schaukelstuhl den Sonnenuntergang anzuschaun.
__________________ Dunkel die andere Seite ist. - Halt die Klappe und iss endlich deinen Toast, Yoda! |
|
| |||
| |||
| habt ihr auch manchmal das gefühl, irgendwas wichtiges im leben zu verpassen? ich hab das öfters, obwohl ich sehr viel mache..
__________________ jetzt haben sie´s geschafft da ist nix mehr zu machen. >> Es wird eng << |
|
| ||||
| ||||
| Ich lach mich kaputt, auf der einen Seite in den UK-Album Charts die Königin der Pop Musik mit ihrem neuen Album. Auf der anderen Seite die Jahrmarkts "Techno" Band Scooter. Und Scooter kickt Madonna von Platz 1. ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das Bild passt super zu meinem Avatar und meiner Signatur ![]() |
|
| ||||
| ||||
| berge hochlaufen macht spass, ja ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ob Rocky777 wohl einen Kotzefetisch hat? ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nein ich mag Regenbögen Wenn ich kotzen will hab ich immer noch "2 girls one cup" ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich mag Eistee ![]() ....-.-°..............
__________________ Die meisten Menschen brauchen mehr Liebe, als sie verdienen. |
|
| ||||
| ||||
| Ich hätte den Matjes nicht mit soviel Zwiebeln essen sollen, man habe ich einen Nachgeschmack im Mund. |
|
| ||||
| ||||
| *rülps* ![]()
__________________ Auf den Boden pissen kann jeder, sei ein Held und scheiß' an die Decke! |
|
| ||||
| ||||
| Na das war mal ein Wochenende nach meinem Geschmack ![]() ![]() ![]()
__________________ ...98, 99, 100 |
|
| |||
| |||
| Endlich wieder Boxen ![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|