|
| ||||
| ||||
| Jaja mach du erstmal das mit dem tausendjährigen Reich wahr
__________________ Wölfe sind schlau. Richtig schlau. Die haben Taktik und Erfahrung im Kampf (nicht wie das KKB :D) (Lucky 13) Schützt die Erde, wir haben nur eine malt was schönes rein |
|
| ||||
| ||||
Pst!!!... Eigentlich hab ich das ja schon...
__________________ The Iron Wing, That Does Not Break The Iron Heart, That Does Not Bleed |
|
| ||||
| ||||
| Du hast ein Reich? Warum sagst du das nicht gleich? ![]()
__________________ ...98, 99, 100 |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() Aber mein Reich besteht bisweilen nur aus Untoten und Polen....
__________________ The Iron Wing, That Does Not Break The Iron Heart, That Does Not Bleed |
|
|
| Ich denke, ich könnte mich vor lachen am Boden rollen ![]()
__________________ GG: "Wenn Du nach der ersten Attacke regungslos liegen bleibst" - LnR: "Wenn ich mir Deine Ärmchen anschaue glaub ich eher, ich kann regungslos stehen bleiben." http://girlsguardian.multicoder.net |
|
| ||||
| ||||
| Hm, ok, dann erober noch ein bisschen was ![]()
|
| ||||
| ||||
| Tjaha; bin schon dabei; meine Untoten im Untergrund während Polen die Wirtschaft erobert!! Muhahaha! ![]() Ich geh dann mal erobern... ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| Ich denke, jinn trägt gepanzerte Windeln mit Pelz...und hat einen komischen Gesichtsausdruck ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke gerade drüber nach wie viel ich für Körperverletzung mit Todesfolge bekommen würde wenn meinem Nachbarn etwas passieren würde gleich! ![]()
__________________ You call that negative - you think I'm out of touch? I can't stand living, I can't stand you and I just can't hate enough ! |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ - = ~ UFC 88 Official Trailer ~ = - |
|
| ||||
| ||||
| ich bin einfach nicht müde ![]()
__________________ Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit ist unendlich! |
|
| ||||
| ||||
| ein schaf, zwei schafe, drei schafe, vier schafe, fünf schafe,.... sechsmillionendreihundertvierundvierzig Schafe und besser?? ![]()
__________________ Wölfe sind schlau. Richtig schlau. Die haben Taktik und Erfahrung im Kampf (nicht wie das KKB :D) (Lucky 13) Schützt die Erde, wir haben nur eine malt was schönes rein |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| Ich denke, Helden müssen ein bisschen doof aussehen....sonst fehlt ja der ganze Pathos ![]()
|
| ||||
| ||||
| Genau! .... ... ![]() Ich gehe mal wieder etwas erobern.... „I see in your eyes the same fear that would take the heart of me. A day may come when the courage of men fails, when we forsake our friends and break all bonds of fellowship - but it is not this day. This day we fight!“
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|