|
| ||||
| ||||
| You know that I don´t fucking care if I live or die! Wow! I need a bishop preaching fire To get away with my sins I despise everything I see I don´t give a fuck if you hate me! Ich denke gerade: Mann, ist das Lied geil ![]()
__________________ Yes, I am your God! Anyway, look at my guitars, how beautiful they are, look at them! :D http://www.youtube.com/watch?v=SKMYeXkYcgs |
|
| ||||
| ||||
| Pah! ![]() Scheinbar habt ihr noch keine Erfahrung mit reiferen Damen, nur mit dem Junggemüse ![]()
__________________ - = ~ H e f e k a l t s c h o r l e & H o p f e n k a l t s c h a l e ~ = - |
|
| ||||
| ||||
| Neopratze.... Ich sollte weniger Fast Food essen ![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
|
| ||||
| ||||
| und mehr junggemüse vernaschen? ![]()
__________________ mama is in hospital, papa is old, buffalo is sick! please send me money! 555 ![]() learn thai the easy way |
|
| |||
| |||
| komisch |
|
| ||||
| ||||
| Bin ich Vegetarier oder was? ![]() Ich mag Pixel Chicks ![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
|
| ||||
| ||||
| Ich brauch für Samstag einen Babysitter ![]()
|
| |||
| |||
| sehr komisch... |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke gerade daran, daß MT-Shorts auf glattem Boden eigentlich ziemlicher Bullshit sind, denn wenn man erst einmal durch intensives Training tüchtig mit Schweiß eingesaut ist, trieft das Zeug über die unbedeckten Beine auf den Boden, statt von der Hose aufgesaugt zu werden, und man glaubt, man befindet sich bei der Schrittarbeit auf dem Eislaufplatz ![]() Auch blöd, wenn man beim Partnertraining vom wegrutschenden Bein beim Blocken abgelenkt wird, und deshalb vom Partner eine auf die Schnauze kriegt ![]()
__________________ - = ~ H e f e k a l t s c h o r l e & H o p f e n k a l t s c h a l e ~ = - |
|
| ||||
| ||||
| Warum habe ich mein Schlafzimmerfenster auf gelassen? Jetzt kann ich meine Tapete trockenlegen.(Shice Regen) |
|
| ||||
| ||||
| "Zum Glück kanns bei mir trotz offenen Fensters nicht reinregnen" |
|
| ||||
| ||||
| Ich hätte jetzt Lust jemanden zu verkloppen ![]()
|
| ||||
| ||||
| "Hoffentlich meint die nicht mich... " |
|
| |||
| |||
| negative Gedanken fallen dreifach auf dein Karma zurück ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|