|
| ||||
| ||||
| WAS?? ![]()
__________________ Hier könnte ihre Werbung stehen |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab den Wurzelstock eines alten Strauchs aus dem Boden gerissen. ![]() Seit 2 Tagen versuch ich den herauszubekommen; Heute habe ich es mit Gewalt versucht.
__________________ Die meisten Menschen brauchen mehr Liebe, als sie verdienen. |
|
| ||||
| ||||
| Ich will niemals Urlaub in Rumänien machen... ![]()
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| ||||
| ||||
| toller smiley ![]()
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| ||||
| ||||
| Geiles Land: Super gastfreundliche Menschen, westliche orientierte Kultur und westliches Nachtleben, hübsche Frauen, aber eben immer noch sehr armes Land, was dadurch sein Potential nicht ausspielen kann.
__________________ bla |
|
| ||||
| ||||
| Super Pro7, jedes Jahr eine CO2 Aktion, täglich die Leute auffordern was für die Umwelt zu tun, und jetzt fliegt Herr Raab mit einem Heli zu einem seiner Spiele, wo dann mit einem Jetski gefahren wird. Wie ernst kann man dann solche Umweltaktionen und andere Aktionen noch nehmen? |
|
| ||||
| ||||
| Dass ich nächste Woche unbedingt einen Sonnenschirm bei Ikea kaufen sollte. Gruss CF
__________________ Wer keine Hoffnung hat, in einem Kampfe zu siegen, oder ersichtlich unterlegen ist, will um so mehr, daß die Art seines Kämpfens bewundert werde." Friedrich Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
| Ist auch besser so. Die bösen Vampire könnten dich das fürchten lehren und diese Bären von denen es dort wimmelt. Echt fürchterlich. Da habt ihr deutschen ja mit Bruno mal einleuchtend gezeigt wie das im Westen gemacht wird. ![]() Bloß nicht nach Rumänien. wie konnte ich es wagen dort geboren zu werden. ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ bla |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab eine große Cousine die ist Single, aber ob sie auf Kixbox Asis steht weiß ich nicht. Du kannst es ja auch mit dem Image des gebildeten Theaterpädagogen probieren ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ bla |
|
| ||||
| ||||
| Und das soll es gewesen sein?!
|
| ||||
| ||||
| Das kanns ja auch nicht sein, dass man schon um 6.00 in der Früh nicht mehr schlafen kann, weil es so heiß ist hier ![]()
__________________ ...98, 99, 100 |
|
| ||||
| ||||
| Ja nee, is klar ![]() Ich lass auch immer meine Koffer mit den Drogenmillionen am Flughafen stehen ![]() Wenn ich die Wahl habe, der Flughafenpolizei den Inhalt des Koffers zu erklären, oder dem Patron den Verlust des Geldes erörtern zu müssen, wähle ich doch ersteres ![]()
__________________ Mr. Miyagi: If you need black belt, borrow from Elvis ! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ jetzt haben sie´s geschafft da ist nix mehr zu machen. >> Es wird eng << |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|