|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| oh man...
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| ||||
| ||||
| Guter Anfang ! ![]() Warum essen Sportler eigentlich so gerne? ![]() Und ob er seine Hello-Kitty Shorts anzieht?
__________________ Auf den Boden pissen kann jeder, sei ein Held und scheiß' an die Decke! |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke, das könnte grauenhaft werden ![]()
__________________ ...98, 99, 100 |
|
| ||||
| ||||
| budoka dankte: weil essen toll ist, mach mir jetzt auch erstmal was. ![]() |
|
| |||
| |||
| George Carlin ist tot. Whoa, das zipft mich sowas von an. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Endlich bald Schlafenszeit für kleine Kampfzwerge ![]()
__________________ Nice to meet you but I'm gonna go my way! |
|
| ||||
| ||||
| Wie sagst du so schön.....MOOOAAAAARRR FOOOOOOD
__________________ Auf den Boden pissen kann jeder, sei ein Held und scheiß' an die Decke! |
|
| ||||
| ||||
| genau, ferreo garden haselnuss ist einfach nur köstlich ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wie geil ist das denn? ![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen |
|
| ||||
| ||||
| Es überrascht mich nicht wirklich, aber der mittlere ganz hinten zeigt Hasenohren ![]()
|
| ||||
| ||||
| Ja da hat Bela Rethy wohl recht, der Song "Seven Nation Army" von den White Stripes hat sich durch die EM zu einem neuen Hit in den Stadien entwickelt. Oder etwa doch nicht, weil er es schon seit Jahren ist, und die Rentner vom ZDF es jetzt erst mitgekriegt haben.? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| und was sagt uns das? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| So ein Scheiß! ![]()
__________________ Wann hat Noah seine Arche gebaut? Vor der Sintflut! |
|
| ||||
| ||||
| Wie krieg' ich meine Drones bis zum WE besser in den Griff Und noch soviel zum Lernen auf'm Tisch![]()
__________________ Dunkel die andere Seite ist. - Halt die Klappe und iss endlich deinen Toast, Yoda! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|