|
| ||||
| ||||
| Ist mir sowas von egal.....ich will jetzt jemand weh tun ![]() @meridian9....nö, keine Angst ![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
|
| ||||
| ||||
| Puh, da bin ich ja beruhigt Chaoswesen."Wer selber Hausfrauen schlägt, sollte nicht mit negativem Karma um sich werfen" Neues Zitat von mir - ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
|
|
![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| ||||
| ||||
| Nanana... Dominante Frauen haben schon etwas, gelle ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dennis, komm in die Strenge Kammer, dann zieh ich dir den Hosenboden stramm ![]()
__________________ - = ~ UFC 88 Official Trailer ~ = - |
|
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| ||||
| ||||
| "dakka! dakka! dakka!" UND "ich habs gewusst" bzw mein erster gedanke zu chaosgirls posting war "och der D würde sich bestimmt opfern" und tadaaaa! |
|
| ||||
| ||||
| Ich frage mich woher Dennis weiß das chaoshexe keinen Ork Rücken hat ![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group "Memories were meant to fade. They were designed that way for a reason." (Strange Days) |
|
| ||||
| ||||
| ...ach und was mich nochbeschäftigt: WO STECKT DIESER DaMo??? Haben wir ihn am Y-Day zu sehr eingeschüchtert oder hat er angst dass wir seinen wundervollen highkick aufgenommen und ihn hier gezeigt haben???? ![]() ![]() ![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group "Memories were meant to fade. They were designed that way for a reason." (Strange Days) |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| hmm, die Ork Augenbrauen sind auch nicht schlecht ![]()
|
| ||||
| ||||
| Ob DaMo wieder Probleme mit seinem Internetzugang hat? ![]() Mir ist sooo langweilig. Iwer muss mich unterhalten oder ich sterbe...
__________________ Yes, I am your God! Anyway, look at my guitars, how beautiful they are, look at them! :D http://www.youtube.com/watch?v=SKMYeXkYcgs |
|
| |||
| |||
Hat die Philosophie des "Bäääm" eigentlich schonmal einer ausformuliert? |
|
| ||||
| ||||
| ich denke gerade das, dass hier nen ziemlich komischer theard ist ![]() stasi 2.0 style ![]()
__________________ STOPT DIE VORRATSDATENSPEICHERUNG ! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|