|
| ||||
| ||||
| und wenn man zuviel gute taten macht muss man ne oma vor's auto schübsen oderso, ying-yang unzo. ![]() |
|
| |||
| |||
| noch einer der beachtung möchte oO ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich bin so schrecklich einsam weissu? |
|
| |||
| |||
| alles klar dann eben meine 2te gute (schubs gleich die oma vors auto) alle klar bei dir? |
|
| ||||
| ||||
| ne einsam! ![]() |
|
| |||
| |||
| naja sind zwar nur 30 kilometer bis velbert aber ich hab jetzt kein bock mehr zufahren also wirste wohl alleine bleiben ![]() |
|
| ||||
| ||||
| das würd aber nix am allein sein ändern, aber das find ich ja garnicht schlimm. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Boah, ich bin jetzt sogar schon aufgestanden. Fühlt sich an, als wäre es 5 Uhr oder so ![]() Heute wieder Training....diesmal mit Kopfschmerzgarantie ![]()
__________________ Auf den Boden pissen kann jeder, sei ein Held und scheiß' an die Decke! |
|
| ||||
| ||||
| Yess!!! Spawn ist einfach cool ![]() ![]()
__________________ Die meisten Menschen brauchen mehr Liebe, als sie verdienen. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ can´t touch me: "chillakilla sieht echt scharf aus" |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Auf den Boden pissen kann jeder, sei ein Held und scheiß' an die Decke! |
|
| ||||
| ||||
| ihr seid doch voll faules pack. ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ can´t touch me: "chillakilla sieht echt scharf aus" |
|
| ||||
| ||||
Hast du den Inhalt meines Zitates durch "blablabla" ersetzt?![]() (Ich hätte fast echt geglaubt, das ich das geschrieben hätte ![]() )Ich hatte heute Notenschluss!!! Noch drei Wochen nichts machen und dann 6 Wochen Ferien!!!!!!!!!! Zitat meines Deutschlehrers: Jetzt haben wir schon später angefangen, da können wir auch früher Schluss machen. ![]()
__________________ Die meisten Menschen brauchen mehr Liebe, als sie verdienen. Geändert von jinn (15-07-2008 um 16:52 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe noch 5,5 Wochen Ferien, 2 Tage "Unterricht" und dann eine Woche Budapest. Danach wird bei 28 Wochenstunden gechillt. ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|