|
| ||||
| ||||
Auch nicht sehr viel netter, als das von mir Unterstellte!!!![]() Was ist mit Kommunismus? ![]()
__________________ The Iron Wing, That Does Not Break The Iron Heart, That Does Not Bleed |
|
| ||||
| ||||
| Nein, ich bin ein netter Kerl ![]() Und ich habe heute ne Mao Bibel bekommen ![]()
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| ||||
| ||||
| Das wage ich allerdings zu bezweifeln ![]() Zitat:
Die Ideen Mao Tse-tungs sind der Marxismus-Leninismus jener Epoche, in welcher der Imperialismus seinem totalen Zusammenbruch und der Sozialismus seinem weltweiten Sieg entgegengeht. Die Ideen Mao Tse-tungs sind eine mächtige ideologische Waffe im Kampf gegen den Imperialismus, eine mächtige ideologische Waffe im Kampf gegen Revisionismus und Dogmatismus. Die Ideen Mao Tse-tungs sind das Leitprinzip für die gesamte Tätigkeit der ganzen Partei, der ganzen Armee, des ganzen Landes. @_@ Ich hasse Politik und diese ganzen doofen Formulierungen!!
__________________ The Iron Wing, That Does Not Break The Iron Heart, That Does Not Bleed |
|
| ||||
| ||||
| Ehre dem Gemüsebet Genosse! ![]()
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| ||||
| ||||
| ..................... Ich denke, ich lege mich mal ins Bett.
|
| ||||
| ||||
| Wasn hier los? ![]() Kommunistische Umsturzvorbereitungen, oder was? ![]()
__________________ - = ~ Ettl Bros Cage Fight Series ~ = - |
|
| |||
| |||
| tjo wie sie von süßigkeiten und kinderschändern auf mao kommen hab ich auch net ganz mitgekriegt ![]() |
|
| |||
| |||
| hier guckt ja kein mod mehr rein ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das nächste mal stehe ich wieder in der Nordkurve, das Sitzen bei diesen Eventbesuchern auf der West ist nicht so toll gewesen. "Oh mein Gott es regnet, ich werde nass. Oh ich muss durch eine Kontrolle, für wenn halten die mich denn? Mein Gott muss dieser Gesang sein?" Dann hol dir doch ein Premiereabo du Ars..l.ch, und bleib zuhause. ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen |
|
| ||||
| ||||
| Nein mit meiner Familie, weil es ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk für mich war gab es halt mal Sitzplätze direkt an der Mittellinie. Und in meiner Familie sind alle Fußball begeistert, aber andere die dort saßen, die waren nur da weil es ja mal wieder ein Spiel gegen eine Topmannschaft war, und sie einen Event erwartet hatten. Und die waren am nerven ohne Ende, weil ja alles Scheiße war. Am liebsten hätte ich denen die Meinung gegeigt, aber ich musste mich ja benehmen, weil meine Eltern auch dabei waren, und die müssen ja nicht wissen das sie in ihrer Erziehung doch versagt haben. ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| und du bist wirklich 37? ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| so back from Pullach ... DAN Prüfung war hmm ... lasch ... ![]()
__________________ The true Master seeks not only the how but the why as well ... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|