|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Die meisten Menschen brauchen mehr Liebe, als sie verdienen. |
|
| ||||
| ||||
| Supersache das, Trent Reznor hat Ärger mit seiner Plattenfirma, und hat jetzt die neue Nine Inch Nails CD kostenlos zum Download bereitgestellt. ![]() ![]() ![]() Für alle die die CD haben wollen einfach hier schauen: nin.com [the official nine inch nails website] Email angeben, dann auf den Link in der Bestätigungsmail klicken, und 5 Minuten später hat man das neue Album auf seinen Rechner. |
|
| ||||
| ||||
| Frauen ![]() Hab auch noch nie gesehen, daß jemand sein Auto verkehrt rum in die Waschstrasse gestellt hat, und sich dann gewundert hat, warum ihr die Anlage was pfeift ![]() Ihr erklärt, daß sie eigentlich verkehrt rum drinsteht, sie richtig rum reingelassen, und ihr dann noch das Wunder der VOR-ZURÜCK-STOP Anzeige der Waschanlage nähergebracht ![]()
__________________ Mr. Miyagi: If you need black belt, borrow from Elvis ! |
|
| ||||
| ||||
| Das mit der Waschanlage soll doch wohl ein Scherz sein, wie kann man da falsch rum reinfahren? Oder gibt es in Österreich andere Waschanlagen? ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Alle Benutzer zB von Waschanlagen der JET Tankstellen werden sich das bildlich vorstellen können ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Ich habe mal nicht nachgefragt, ob sie weiß, was die komischen Dinger (Worte auf Schildern und Pfeile aufm Boden) bedeuten ![]()
|
| ||||
| ||||
| Ich habe den Film "Voll auf die Nüsse" garantiert schon 50 Mal gesehen, aber warum lach ich mich immer noch darüber kaputt wenn Menschen sich Bälle in ihre Familienplanung werfen.? ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| 40 Tausend Leute, ein genialer Mann, ein geniales Orchester und eine Bühne mit Tribünen grösser als die gesamte Festival Arena Wackens. Das war der Event des Jahres ![]()
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| ||||
| ||||
| tv netzstream rockz |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() Danke für die Info. Nur schnell reingehört, aber zum Teil wieder gute Trainingsmucke.
__________________ can´t touch me: "chillakilla sieht echt scharf aus" Geändert von chillakilla (20-07-2008 um 01:03 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hasen einfangen is gar nich so leicht ![]()
__________________ You are the Man, Hop ... |
|
| ||||
| ||||
| Die hoppelnden, oder jene die aufrecht gehen? ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|