|
| ||||
| ||||
| verdammt, 30 Liter Bier bei der Geburtstagsfeier heut Abend und ich konnte nur eins trinken weil ich morgen früh raus muss und arbeiten grml ![]()
__________________ You are the Man, Hop ... |
|
| ||||
| ||||
| Mit der Jugend von heute ist echt nix mehr los... Und: Dumme Nuss! ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Zitat:
__________________ can´t touch me: "chillakilla sieht echt scharf aus" |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
__________________ Neues Video :http://www.youtube.com/watch?v=6tBawGpknBs Webseite : www.muay-thai.info |
|
| ||||
| ||||
| Diese 100 Tonnen Frau beängstigt mich ![]()
__________________ Feel safe tonight. . . sleep with a Thaiboxer. :) |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Die meisten Menschen brauchen mehr Liebe, als sie verdienen. |
|
| |||
| |||
| Wielang trainierst du schon bzw. seit wann machst du Kreuzheben(ich erst seit anfang der Sommerferien - vorher hatte ich so nen sinnlosen Trainingsplan der Hauptsächlich aus Isos bestand )
__________________ "Wenn du meine Fliesen kaputt machst, mach ich deine Zähne kaputt!" - Mein Trainer"In meinem Kopf sagen mir 9 von 10 Stimmen ich sei normal, die 10. summt die Melodie von Tetris." - Markus11 |
|
| ||||
| ||||
| die 200*5 kommen bestimmt bald ![]() bei dir dürfte es auch gehen, 150 schaffst du schnell
__________________ Die meisten Menschen brauchen mehr Liebe, als sie verdienen. |
|
| |||
| |||
| Danke für die Motivation. ![]() Aber stimmt schon, seit ich mehr Komplexe Übungen mache statt Bizepscurls und so nem Scheiss, gehts wirklich bergauf. (Könnte ja mal meinen alten TP posten, aber das wär n bisschen peinlich )
__________________ "Wenn du meine Fliesen kaputt machst, mach ich deine Zähne kaputt!" - Mein Trainer"In meinem Kopf sagen mir 9 von 10 Stimmen ich sei normal, die 10. summt die Melodie von Tetris." - Markus11 |
|
| ||||
| ||||
dann lass es lieber beim heben kannst du eig immer mit progression rechnen, da sind einfach ewig viele muskeln beteiligt. nur dein kopf kann dann, geschock vom hohen gewicht abschalten deshalb: immer ein paar mal schreien. hier ein paar versionen RonnieColemanSoundboard http://de.youtube.com/watch?v=6ziOhn...eature=related
|
| ||||
| ||||
| ich würde Obama wählen ![]()
__________________ You are the Man, Hop ... |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Feel safe tonight. . . sleep with a Thaiboxer. :) |
|
| ||||
| ||||
| das war gut, endlich mal wieder total platt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Gail mitm Fahrrad die ganzen Berge rauf und runter, zum MT Training und wieder zurück...das schlaucht ![]() Kann mich kaum noch bewegen, aber geil
__________________ Hier könnte ihre Werbung stehen |
|
| ||||
| ||||
| Naja, nach 30 Liter Bier (ergo 60 0,5er Dosen Bier) braucht man wohl nicht mehr daran zu denken, ne Frau mitheimzunehmen, außer man(n) möchte sich blamieren ![]()
__________________ Mr. Miyagi: If you need black belt, borrow from Elvis ! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|