|
| ||||
| ||||
| also wenn das nicht der geilste smiley seit langem ist... ![]() ![]() und ja... bruce lee hats ausformuliert... JKD basiert in erster linie auf bämm
__________________ mama is in hospital, papa is old, buffalo is sick! please send me money! 555 ![]() learn thai the easy way |
|
| |||
| |||
Bäääm nie mit mehreren m`s. Das nimmt Bäääm die Dynamik. Bämmmm. Ganz dumpf... Wie ne gußeiserne Kirchturmglocke. Im Genpool und der Bääm Phonetik darf man nicht rumpfuschen ![]() Ja stimmt JKD...so kann mans sehen. Ultraökonomische Gewalt. Geändert von Icheben (09-08-2007 um 22:39 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
Frechheit soetwas zu vermuten Freu mich auf morgen ![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
|
| ||||
| ||||
| ich denke daran welches neues Handy ich mir heut Abend wohl nehme (Vertragsverlängerung) ![]()
__________________ Diese Kunst formt uns, diese Kunst ist unser Leben |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Er hats schon vergessen Ich weiss was ich vorhab ![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube, dass Chaoswesens Siganatur geil ist ![]() "Was schwimmt noch im Wasser?" "Heu!... Kleine Steine!... Scheiße!..." ![]()
__________________ Yes, I am your God! Anyway, look at my guitars, how beautiful they are, look at them! :D http://www.youtube.com/watch?v=SKMYeXkYcgs |
|
| ||||
| ||||
| ich überleg gerade ob ich diesmal beim weggehen spaß habe oder mich wie letztes mal der laden und die leute einfach ankotzen |
|
| ||||
| ||||
| Ob ich wohl heute noch ne mail bekomme? ![]()
|
| ||||
| ||||
| Ich denke gerade daran, ein wenig GTA San Andreas zu zocken, und mit dem Kampfhubschrauber gepflegt durch die Wolkenkratzerschluchten zu fliegen und dabei geruhsam die Stadt unter Raketenfeuer zu nehmen. Wie sagte schon FBI Agent Johnson in Stirb Langsam 1: "Das ist genauso abgefahren wie damals in Saigon! Stärker als Saigon!" ![]()
__________________ - = ~ UFC 87: Seek and Destroy is coming! ~ = - |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Schon mal den Rocker vor der Biker Kneipe auf ein Flugzeug gebracht und ihn dann im Sturzflug zwischen den Häusern abgeworfen? ![]() |
|
| |||
| |||
| vice city, nicht san andreas ^^ |
|
|
| ich denke... also bin ich ![]() ![]() ![]() @orkrücken von der frau chaos: der peter ist ein charmeur der alten schule, wie du vielleicht schon bemerkt hast ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Ich überleg mir gerade wo ich rosa Boxhandschuhe herbekomme... ![]()
|
| ||||
| ||||
| ich denk grade an miene 2 neuen ratten und daran,dass ich endlich n termin für meine dreads hab und mir n tattoo stechen lassen darf ![]()
__________________ Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Kafka |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|