|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Da mo ich geb dir zwei Ziegen, wenn ich deine Tochter bekomm. |
|
| |||
| |||
| Leg noch ein Kamel einen Teppich und einen morensklaven drauf und ich will zustimmen. |
|
| ||||
| ||||
| ja... diese momente, wo die gute alte shotgun-hochzeit garnicht mehr so primitiv erscheint und die sich nur mit whiskey oder brausepulver aus den hirnwinkeln brennen lassen...
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| Sch*** Kniegelenk, ich sollte mal wieder was für die Stabilität tun.
__________________ Don't pee on my back and tell me it's rainin'. |
|
| |||
| |||
| So ein Zoobesuch macht mich immer so traurig. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| is doch alles blöd ![]()
__________________ Schim Schin Tall Jon |
|
| ||||
| ||||
| nackte weiber mit kettensägen...
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| wie komm ich denn heute nach weingarten? ![]()
__________________ <-- Musik"they said, there will be a black president, when pigs fly ...and a hundred days after his presidency - swine flu!" - Mickey D. |
|
| ||||
| ||||
|
|
| |||
| |||
| ich hab DoW immer gehasst aber vielleicht sollte ich ja doch mal einen Blick drauf werfen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| juhu - ich komme heute für unter 10 euro nach weingarten! nur viiiiiel zu früh ![]()
__________________ <-- Musik"they said, there will be a black president, when pigs fly ...and a hundred days after his presidency - swine flu!" - Mickey D. |
|
| |||
| |||
| Was für ein Weingarten? ![]() |
|
| |||
| |||
| |
![]() |
| Stichworte |
| gesichtsgulasch mit soße, intime sauereien, jinnfreie zone, kkb live strip, silvestersaufen, somalischer piratentreff, umweltschutz |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |