|
| ||||
| ||||
| Warum gehen meine Slideshows im Moment bei MySpace nicht? |
|
| ||||
| ||||
| Ich will irgendein Auto, das einfach nur funktioniert, von mir aus auch einen Cinquecento oder Matiz ![]()
__________________ - = ~ UFC 87: Seek and Destroy is coming! ~ = - |
|
| ||||
| ||||
| Ach man, dumme Trennung der Trainingsgruppen ![]() Nur 1h Training am Montag und dann auch nur mit den kleinen ![]() Bei fast 20 Min. anfahrt lohnt sich das kaum ![]()
__________________ STOPT DIE VORRATSDATENSPEICHERUNG ! |
|
| ||||
| ||||
| Hoffentlich geht es meinem Bekannten bald besser... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| warum muss das verflixte Bein am Abend so weh tun????? |
|
| ||||
| ||||
| ich hoffe ich muss mein Erdkunde Referat über China nicht vortragen ![]()
|
| |||
| |||
| Wenn man im sterben liegt und auf sein Leben zurück sieht und nicht zufrieden ist, dann muss dieser Moment der Erkenntnis, das schlimmste sein, was ich mir vorstellen könnte. Schlimmer als der Tod selbst.... |
|
| ||||
| ||||
| woa man bin ich müde ... und ich muss noch was für die schule machen ![]()
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
|
| ||||
| ||||
| Aha sie denkt an mich
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Bei Peter F müsste doch dass hier kommen ![]() :gigaschleim: ![]()
__________________ Rocky777s Allheilmittel gegen Ungeziefer und Dreck in der Wohnung: "Iss drum herum" Schützt die Erde, wir haben nur eine malt was schönes rein |
|
| |||
| |||
| aus diesem Grund mach ich alles wozu sich mir die Gelegenheit bietet ohne die Risiken zu beachten, lieber 60 Jahre wie n Wolf als 100 jahre wie n Schaaf.... maehaehaehaehae ![]()
__________________ Rechtschreibfehler sind Stilmittel und brauchen nicht korrigiert zu werden. |
|
| ||||
| ||||
| und wieder mal geschafft FEIERABEND ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Es ist besser, 5 Löwen zu schicken, als 500 Schafe ![]()
__________________ - = ~ UFC 87: Seek and Destroy is coming! ~ = - |
|
| ||||
| ||||
| bleibe ich zu hause und lerne oder gehe ich zum training ? lernen wäre in meiner situration wohl wichtig ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|